Hi,
wie kann ich diese gottvermaledeite Dockingstation zum Laufen kriegen. Mein Handy wird nicht erkannt!
Obwohl die Station läuft. Ich brauche dringendst Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich diese gottvermaledeite Dockingstation zum Laufen kriegen. Mein Handy wird nicht erkannt!
Obwohl die Station läuft. Ich brauche dringendst Hilfe.
check mal die einstellungen am handy unter "kabel"
dann die trieber vielleicht neu installieren auf dem rechner.
Ich kann alles machen, nur keine Daten draufschaufeln. Syncen geht, Sichern etc. geht. Nur er zeigt mir im Ordner Mein P900 an, nicht verbunden. Habe schon die Registry gesäubert, alles runtergeschmissen und von CD neu installiert. Es geht nicht.
Guten Morgen
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die Firewall von Norton Internet Sec. deaktiviert hatte, gab es keine Probleme mehr.
Mal in diese Richtung das System checken.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Guten Morgen
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die Firewall von Norton Internet Sec. deaktiviert hatte, gab es keine Probleme mehr.
Mal in diese Richtung das System checken.
Das mit der Firewall ist ja Selbstmord!
Ich habs lösen können. Warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht. Ich habe einfach die Systemwiederherstellung con XP benutzt und siehe da, alles läuft wieder.
Also an alle die das Problem haben, Systemwiederherstellung versuchen.
Man braucht nicht die gesamt Firewall von Norton lahm zu legen. Es reicht, wenn man die *.exe der Sync SW Manuell als sichere Anwendung hinzufügt...
ZitatOriginal geschrieben von Dogan
Man braucht nicht die gesamt Firewall von Norton lahm zu legen. Es reicht, wenn man die *.exe der Sync SW Manuell als sichere Anwendung hinzufügt...
Hallo
Dogan.
Das ist ja ein guter Hinweis. Kannst Du vielleicht jetzt noch mal erklären, wie man das macht.
Danke
Mobilfunker.
Wieso ist das Selbstmord?
Ich habe es oft erlebt, dass manche Leute die Firewall komplett deaktiviert haben. Dachte das sollte auch hier so sein.
Zur Not mal Systemwiederherstellung nehmen. Und danach zurückspulen.
Also ich sehe das Problem nicht ganz so wie Du.
Für den Moment des Sync./ kurz vorher schalte ich die Firewall aus und danach dann wieder ein. Alles ohne Problem.
Trotzdem ist die Alternative von Dogan sehr gut. Hoffe, er postet noch die Einstellung/ die Vorgehensweise.
Ihr habt eine Firewall und schaltet sie aus wenn irgendwas nicht geht - das is ja wohl die fahrlässigste Vorgehensweise. Dann is der Computer offen wie ein scheinentor... "Virus, komm her zu mir!!!" ![]()
FIREWALL AUSSCHALTEN IST IMMER DER ALLERLETZTE AUSWEG!
Guck doch mal in das Handbuch deiner Firewall - da steht sicher drinnen wie man Programme hinzufügen kann...
Ansonsten hier für Norton InternetSecurity 2004:
- NIS aufrufen [eh klar ;)]
- Persönliche Firewall
- Button "Konfigurieren"
- Tab "Programme"
- Button "Hinzufügen"
- Programm auswählen, für den der [Internet-]Zugriff konfiguriert werden soll
- Sicherheitseinstellung "Zulassen" wählen
- Button "OK" ![]()
FERTIG
sollte auch für alle anderen/älteren Norton Firewall Produkte ähnlich funktionieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!