Beiträge von GRiNSER


    mhm sieht man das nicht? das ist ein swivler - irgendwie kommt swiveln doch stylischer wie sliden? :top: aber slider wird es sicher auch wieder mal geben von S/// - haben sie ja in Japan auch mindestens einen...

    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Wieso? ISt mit Sicherheit günstiger als eine 4GBytew Speicherkarte oder 8 GB. Außerdem gibts die nicht....macht also doch sinn...


    nein macht aus den gründen die marks schon erwähnt hat keinen sinn
    ein handy muss normalerweise viel mehr aushalten als ein mp3 player
    auf einen mp3 player passt man besser auf als auf sein handy
    ich möcht mein handy nicht so behandeln müssen wie meinen creative zen micro...

    sony ericsson phones haben grundsätzlich keine sperren für irgendwelche form von daten senden, außer es handelt sich um content mit DRM, in der regel welchen man bei so sweety dealern gekauft hat - ihr wisst schon von was ich spreche...


    bei anderen herstellern sind meistens die übertragungssachen sehr beschränkt - kommt aber hauptsächlich auf die ausrichtung des phones an - z.b. bei einem business phone a la nokia 6230 oder samsung D500 wären solche sperren inakzeptabel, bei einem nokia 6610i oder samsung E700 - who cares?

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Auf der SE-HP wurden die kleinen Vorschaubilder entfernt. Konnte man wohl doch mehr erkennen als SE lieb war... :D



    PS: Sorry für Doppelpost, aber inzwischen sind ja doch einige Stunden vergangen... ;)


    hehe is ja geil :D
    naja, dann werden wohl die vermutungen richtig sein :top:
    EDIT: habs auch gleich mal im mobile-review forum kundgegeben, dass sie entfernt wurden ;)

    Re: Re: Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    1) Dieser Thread lebt davon, dass Leute das posten, was noch nicht gepostet wurde, was sie also wissen, das noch nicht alle wissen... ;)


    2) Was man in der Tat lesen konnte, ist, dass das K300 kein BT hat. Insofern wird es wohl wirklich etwas schwierig mit dem Profil... ;)


    meine aussage sollte lediglich die erwartungen dämpfen, dass es jemand wissen könnte...
    falls es jemand weiß wär es sehr positiv, ansonsten muss man abwarten und teetrinken...

    Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???


    Zitat

    Original geschrieben von gustav
    Toll dass du zu wissen glaubst, was die anderen wissen. Hilft einem echt weiter :rolleyes:


    öhm solche spezielle details wurden noch nirgendwo erwähnt also kann ich wohl glauben zu wissen was die anderen wissen...