die software sollte sich aber auch mit dem anderen kabel verwenden sollen, oder ist da sonst noch was verschieden?!
Beiträge von GRiNSER
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Wie siehts mit dem K700i aus ? Das soll doch nun endlich auch mal etwas flotter "like Nokia" sein oder ?
jop, sagen die meisten! -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Und wenn ich die Docking-Station habe, was mach ich dann, um die aktuelle Software auf mein K700i zuspielen? :confused:Hab da bsolut keine Ahnung von, wie das bei Sony/// ist!
zzt AFAIK ist das online-update nicht verfügbar... -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ganz einfach: S/// will wie viele andere Hersteller verhindern, daß das Gerät Mucken macht und dann als Garantie Fall eingeschickt wird. Und somit für den Hersteller Kosten verursacht. Wenn sie es nur von SPs machen lassen, sind sie einigermaßen sicher, daß da geschultes Personal am Werk ist.
ähm warum gehts dann über die DSS-25? eigentlich wollte ich auf das hinaus warum man es grad mit der machen kann, aber nicht mit einem standarddatenkabel - is ja im grunde gleich oder nicht? -
würd mich auch interessieren, wiso man die firmware nicht mit einem standard datenkabel aufspielen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Das ist... kaum zu glauben
naja, vllt hat ja irgendjemand sein handy immer wieder aufgeladen, ohne das er es wusste :p -
bei so diversen quellen wo man auch andere sachen herbekommen kann, für die man nix bezahlen will, werden sich sicher auch java spiele findet
allerdings ist das ganze NICHT legal und darf auch hier nicht weiter beredet werden... -
Ihr habt eine Firewall und schaltet sie aus wenn irgendwas nicht geht - das is ja wohl die fahrlässigste Vorgehensweise. Dann is der Computer offen wie ein scheinentor... "Virus, komm her zu mir!!!"
FIREWALL AUSSCHALTEN IST IMMER DER ALLERLETZTE AUSWEG!
Guck doch mal in das Handbuch deiner Firewall - da steht sicher drinnen wie man Programme hinzufügen kann...
Ansonsten hier für Norton InternetSecurity 2004:
- NIS aufrufen [eh klar ;)]
- Persönliche Firewall
- Button "Konfigurieren"
- Tab "Programme"
- Button "Hinzufügen"
- Programm auswählen, für den der [Internet-]Zugriff konfiguriert werden soll
- Sicherheitseinstellung "Zulassen" wählen
- Button "OK"
FERTIGsollte auch für alle anderen/älteren Norton Firewall Produkte ähnlich funktionieren...
-
vielleicht sagst du das du einen bluetooth dongle gekauft hast?! weil USB-Stick ist ja wohl was ganz anderes und niemand weiß wie er dir helfen soll...
wird ja wohl auf der verpackung des "usb-dings" stehen was das ist und wie es heißt...:top: -
ich würds mal so rechnen:
100 / 750 * 1000 - 100 = 33,333333 %