ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Er sagte ER wäre der Produktmanager und ER steht dafür, dass es pünktlich ausgeliefert wird.
Das sagen alle produktmanager - wären auch dumm, wenn nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Er sagte ER wäre der Produktmanager und ER steht dafür, dass es pünktlich ausgeliefert wird.
Das sagen alle produktmanager - wären auch dumm, wenn nicht
das S700 verträgt [ laut dem S/// typ von der CeBit aus dem esato video ] MemoryStick Duo bis zu einem Gigabyte kapazität wenn ich das richtig verstanden habe :top:
wenn das hier angeführte "stromsparen" beim T300 auch funktioniert, kann mir dann bitte jemand erklären, was ich bei dem handy genau einstellen muss?
btw: beim T300 läutet der wecker auch dann, wenn das handy ausgeschaltet ist :p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Animiert ist lediglich eine Art von "Blase", die hinter dem Bildchen liegt und den Menüpunkt dann "aufblendet", nix wirklich dolles ...
hab schon n vid in nem anderen forum gefunden - sieht ganz nett aus der effekt - besser als die faden nokia symbian menüs allemal
[edit:] im menüdesign kommt S/// so schnell keiner nach - sind immer schön farbenfroh und eindeutig - und jetz auch mit effekten :top:
[edit2:] nochwas zur menüanimation und dem video was es dazu bei http://www.clubsonyericsson.com gibt:
Zitat^NOTE: My digital camera records videos at only 10 frames per second, so the animation of the menus in this video doesn't look as smooth as it really is. And believe me, it is REALLY smooth. Very cool.
mhm, mein S/// T300 hat auch schon ein gutes menü
ich überlege stark, mir ein S/// K700i zuzulegen, wenn z.b. xonio.com und andere seiten sagen das es ein top handy ist [im vergleich zu den anderen natürlich] - ansonsten nehm ich natürlich anderes
was is den an dem menü animiert? *gespanntbin*
btw. würde es sich auszahlen auf das 4. quartal aufs S700 zu warten?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von astro73
das man in der Sonne kaum lesen kann, was nützen mir dann die vielen Farben?
gegen offenes Dateisystem?
Verschiedene Ausstattungsdetails sind für den einen wichtiger, andere nicht. In der Summe ist die Ausstattung ähnlich, mit einem dünnen Vorsprung fürs T610. Dafür ist das T610 auch 100 eur teurer.
ich kann mich gut an zeiten erinnern wo bei uns das handy mit erstanmeldung gleich viel gekostet hat wie das T610... [199€] ... jetzt gabs das T610 kurzzeitig auch um 0€...
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Hm, also wenn ich mir so die Featurelisten anschaue, sehe ich keine grossen Unterschiede: hier HSCSD, da Freisprecheinrichtung oder eingebaute Kamera gegen Kamera mit besserer Auflösung etc. . Das kanns also nicht sein.
display? mophun?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
i.d.R. 'normal', dass kaputte (?) Handys weniger können Tja, das Mega-Theme hätte die Suche unnötig gemacht ...
eigentlich hat er sein altes intaktes im vergleich zum neuen gemeint
und es kann mehr - das is ja wohl klar... [braucht man nur die featureliste angucken] - aber ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich nur ein T300 besitze und mit dem sehr zufrieden bin [hat sogar schon einige stürze überlebt [auch auf rauhes steinpflaster] :)]
ich gehöre auch zu den "über den tellerrand gucker", denn ich bin von dem damals als "überdrüber" Nokia 3310 bezeichnete, was ich selber nun als schrott handy/blender zum T300 umgestiegen und ich finde das Handy bis auf ein paar Kleinigkeiten toll, und die bedienung is ja wohl viel besser als bei den nokias [hab schon einige handys in der hand gehabt...]. für mich ein traum wäre ein T610, aber das wird wohl von meinen handybetreiberbonuspunkten zzt nicht gehen, da ich da erst wieder ein paar minütchen telefonieren muss
ein freund von mir hat das T610 und es kann um einiges mehr als sein kaputtes S55. Der umstieg der bedienung war für ihn auch ganz easy und er findet die neue bedienung [ähnlich wie ich] um einiges besser als bei siemens oder nokia [nokia hatte er auch schon...].
SE ist halt zzt im aufschwung [was auch die Quartalsergebnisse von Q3 bestätigen...
aja, war übrigens früher ein voller nokia fan, aber nun ist mir SE bei weitem lieber [vorallem wegen der vielen features die ich bei nokia immer vermisst habe [die sind sogar beim billighandy T300 dabei...]] - 3510i kann gegen T300 z.b. sicher nicht mithalten...
kritik höre ich gerne - sorry für bisschen offtopic...