also GPRS is immer an, wenn es gebraucht ist, denke ich... :confused:
Einfach mal ausprobieren :top:
Beiträge von GRiNSER
-
-
Re: Re: Probleme mit Bildübertragung von t610 auf WinXP Laptop über Infrarot
Zitat
augenpaul?!
er hat einen laptop da gibts keinen dongle
also mit meinem laptop und nem t610 von einem freund funzt infrarot super - liegt wohl an deinem schleppi...
-
ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :o
-
sieht lecker aus! :top:
schade das der kalender keine geburtstage und serientermine unterstützt - naja - besser als beim t300 ist es aber in jedem fall
-
mhm die bildqualität sieht ja gar nicht mal so schlecht aus :top: [bei beiden pics] - wie seht ihr das?
btw. mit meiner communicam glaub ich bekomm ich auch schon so ne K700 qualität zusammen

-
DagBO -> er hat nie was von wecken gesagt / er redete nur vom einschalten
- also normalerweise sollte das power on zu einer bestimmten zeit jedes BIOS mit gescheiter APM oder ACPI unterstützung können - ausnahmen bestätigen die regel 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ GRiNSER
Könntest du das Bild etwas kleiner machen ? Danke :top:
sorry, aber das bild is direkt von der einen seite wo ich es gefunden hab [http://www.clubsonyericsson.com <- coole seite! :top: ] - müsste es irgendwo auf nen server spielen um es zu verkleinern - das ginge ja, aber die qualität des fotos würde dann auch verfälscht - also ich glaub so is es besser, auch wenn manche zu niedrige auflösungen auf ihren bildschirmen haben [ich hab auch nur 1152x864]
-
Zitat
Original geschrieben von GRiNSER
wenn das hier angeführte "stromsparen" beim T300 auch funktioniert, kann mir dann bitte jemand erklären, was ich bei dem handy genau einstellen muss?
hab schon selber gefunden wo mans einstellt - werd mal gucken, ob sich was an der akkulaufzeit ändert und es gegebenenfalls hier posten - aber kanns zur zeit nicht ausprobieren, weil mein T300 gerade beim reparaturservice is [weil die interne antenne kaputt is
- geht aber eh auf garantie ;)] -
ein bild geschossen mit der cam vom S700i :eek::
ZitatYou can see a sample of a photograph taken by a SO505is (same camera as S700) in full resolution (1280x960 pixels) here (the image is a bit out of focus).
-
Der Test bei Xonio.com sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus: LINK