Beiträge von GRiNSER

woher würde man den BST-35 bekommen, wenn man ihn nicht dabei hat?
    dieser akku ist nämlich nicht einmal auf der S///-homepage gelistet [zumindest für österreich]

ähm wie wärs wenn ihr mal einfach das plastik mit dem der stecker reingesteckt wird ein wenig auseinanderpresst, damit es im steckplatz vom handy wieder fest sitzt...
    hat bei mir immer geholfen und is ja irgendwie logisch das durch das einstecken die plastikstecker mit der zeit eingedrückt werden, dass man sie ausbiegen muss...

es würde ja schon reichen wenn man die helligkeit zurückregeln könnte - vielleicht profilgebunden - und alles würde passen... [z.b. regelbar mit standby rechte softkey menü oder so]
    ist eigentlich die derzeitige displaybeleuchtungseinstellung global oder profilgebunden?

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Aber wahrscheinlich spricht aus S///-Sicht dagegen, dass dann ja nicht mehr immer jeder beim-SMSen-über-die-Schulter-Gucker über das brilliante und strahlendhell leuchtende Display staunen würde :rolleyes:

das müssen sie dann aber wieder mit den verkauften stückzahlen aufwiegen ;)

falls ihr keine orig akkus habt, schreibt dies bitte dazu :top: - auch die normalen akkus könntet ihr nennen [li-ion oder -polymer], damit wir uns ein besseres bild machen können...
    gehe mal davon aus, dass die vorredner orig akkus verwenden, was mich doch recht positiv stimmt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hab mir diesen 900mah akku in ebay bestellt, habe ihn einmal 12 stunden geladen, bin genau 2 tage hingekommen mit 190 sms , paar mal kurz telefonieren und designs ändern...bluetooth allerdings abgeschaltet..
    werd mal berichten wie es bei mir nach 5 mal laden aussieht mit dem standby

ach ja, hab auch mal mit se telefoniert wegen der miesen leistung....die sagten mir das die 300 stunden nur gelten würden wenn man einen nicht animierten theme benutzt, display beleuchtung aus oder auf energie sparen, keinen polyton und dazu noch ne geringe klingeltonlautstärke nimmt....hallo? ham die nen vogel? selten so gelacht

auf die 300 stunden wirste auch so net kommen - die spinnen :rolleyes:

also AFAIK sind die akkuanschlüsse/größen nur bei den modellen gleich, die auf derselben plattform aufsetzen oder halt die richtigen eigenschaften für die handys haben - so passt der akku von meinem T300 in kein T630 oder T610 - btw. wenn die anschlüsse gleich wären würde mir das auch nix helfen, weil die größe anders ist...