ihr redet aneinander vorbei - bei einem gehts um den zubehöranschluss und bei dem anderen um den akkuanschluss ![]()
ruhig blut und genau beschreiben was ihr meint :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr redet aneinander vorbei - bei einem gehts um den zubehöranschluss und bei dem anderen um den akkuanschluss ![]()
ruhig blut und genau beschreiben was ihr meint :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Trainieren ist nicht gleich auf Funktion testen!
ja das is mir klar - aber ich meine jetz mit dem damit verbunden aufwand gleichsetzbar
wieso werden die akkus eigentlich nicht im Werk schon vortrainiert? Würde natürlich einen größeren Lageraufwand bedeuten, aber z.b. werden Mainboards [jedes einzelne!] von Gigabyte auch einige stunden lang mit voller last bei bestimmten temperaturen auf fehlerfreiheit und stabilität getestet, bevor sie das Werk verlassen.
Dank vortrainierter Akkus gäbe es dann wohl um einiges wenigere Beschwerden/Rückgaben...
Technisch sollte kein großartiges Problem sein - mein Vater macht das selbst auch manchmal mit Akkus von unserem Haustelefon [ein paarmal jeweils aufladen, dann mit widerstand voll entladen].
das K700i hat wie auch das T610 den altbewährten Ericsson-zubehörstecker...
von den maßen her musst du ausprobieren / beim hersteller nachfragen oder auf andere antworten warten... ![]()
woher ist das mit dem selbstupdate? :eek:
wenns das gibt, ist es mein handy ![]()
könnte mal jeder vorher sagen, ob er das handy auch schon selbst verwendet hat um die vergleiche aufstellen zu können? :confused:
BMy-Phone:
kannst ja das K700i mir verkaufen - ich hab nix gegen akku laden...
Natürlich zu einem deutlich niedrigeren preis, da es ja [deiner meinung nach] einen mangel aufweißt...:p
nehme aber nur ungebrandete und sim-lock freie handys ![]()
6230 hat auch 2-3x schlechteres display :p :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
GRiNSER:
Stimmt, war bei mir sowohl beim T68 als auch beim T610 so und ist beim P900 ebenfalls so. Kann mit einem roten Akkustrich noch mindestens 20 Minuten telefonieren.
find ich auch gut so im gegensatz zu dem scheiß bei meinem alten nokia 3310 wo man dann gar nix mehr fonieren konnte wenns wegen akku geschimpft hat...
Also ich glaub das haben SonyEricsson handys so an sich [ich hab t300], dass sie mit dem letzten bzw. mit gar keinem Strich mehr bei der Akkuanzeige noch immer eine zeit lang [so fast 1 tag] funktionieren. Man sollte deshalb erst laden, wenn man schon merkt das es fast hinüber ist, oder wenn man das handy unbedingt am nächsten tag braucht, weil ansonsten wirkt sich das nicht so gut auf die akkulebensdauer aus!
da fällt mir nochwas ein: habt ihr eventuell bluetooth oder gprs [-empfang] aktiviert? die ziehen ganz schön am akku...