Beiträge von GRiNSER

    Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    wie siehts aus mit der Video-funktion? Gibts da ne zeitliche Begrenzung oder kann man filmen bis der speicher voll ist?


    Kannst du mal nen bild machen wo die Tastaturbeleuchtung an is und online stellen?


    so long, Poseidon


    alle funktionen [außer radio und bluetooth] müssten eigentlich identisch mit denen des K700i sein - also sollte man auch unlimitiertes filmen bis der speicher voll is machen können.

    Zitat

    Original geschrieben von henfri
    Wie kann man denn Morphun Dateien rüberkopieren?
    Bei mir bricht die Übertragung immer sofort ab. (Rechtsklick auf die Datei -> Senden an, über IR)
    Mit Java Spielen klappts...


    Hendrik


    mophun wird leider vom K700i nicht mehr unterstützt

    Zitat

    Original geschrieben von Captain Karacho
    wenn ich bei den profilen nur GSM einstelle ists aber aus. Sonst hat die ganze einstellung keinen sinn


    also AFAIK wenn du bei bevorzugte dienste nur GSM einstellst ist GPRS solange aus, bis das handy es braucht -> mein t300 macht es so und ich glaub nicht das es beim K700i soviel anders ist

    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Zum Profilwechsel: Is doch überhaupt nicht umständlich.
    Man kann doch einfach den Joystick mit dieser Funktion belegen, z.B. Joystick nach links = Profilmenü - hab zwar kein K700i, müsste aber doch klappen.
    Wenn ich mich irre - lass mich gern eines besseren belehren...


    geht ganz sicher!
    sogar bei meinem S/// T300 kann ich definieren, welche funktionen aufgerufen werden wenn ich den joystick länger nach links bzw. länger nach rechts drücke..

    Zitat

    Original geschrieben von law-warrior
    Auch nach 7-8 maligem Aufladen hielt der Akku des K700i nur 1 1/2 bis 2 Tage. Zwischendrin was BT, 1 h Tennis gespielt, aber fast nicht telefoniert. Das sind meine Erfahrungswerte zur Info. Wenn man vom 6310i "kommt", dann muss man sich doch um einiges umstellen. Nicht so toll. Ansonsten ist das K700i ein Top-Handy!


    mhm 1h 3D tennis ist aber schon eine ganz schöne anforderung für den akku...

    Re: ??


    Zitat

    Original geschrieben von morrisla
    wie krieg ich des auf mein handy, und wie installiere ich des dann??


    infrarot, bluetooth, wap oder datenkabel - dein T610 bietet dir viele möglichkeiten...
    könntest dir auch ein theme von der sony ericsson wap seite runterladen...
    installieren musst du gar nix - brauchst nur das theme wählen bei den eigenen themen und dann hast du schon ganz anderes design und menühintergrundbild :D ...