Beiträge von GRiNSER

    mir gefällt das fone eigentlich von der rückseite überaus gut, jedoch die vorderseite erinnert mich irgendwie an ne abgenützte fernbedienung von einem alte fernseher :(
    vorallem stören mich vorne die unterschiedlichen farbtöne, die rückseite hat ja eindeutige farben...
    hoffentlich ist das nur beim prototyp so und nachher sieht es dann besser aus!
    was mich auch stört ist, dass der bereich rundum den joystick mit der back und c taste so leer ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Also es könnte schon noch MS Duo Pro werden (ich nehme es eigentlich auch an). Warten wir es ab.


    MfG


    jo hoffentlich!


    die tücke an MSD normal is, dass dieser paralelle standard nur 128 mb unterstützt :(
    MS Pro Duo ist seriell, abwärtskompatibel zu MSD normal und unterstützt viel mehr als 128 mb...

    Zitat

    Original geschrieben von bridget
    Ich habe bisher immer noch keine sichere Quelle dafür gefunden, dass es sich nur um MS Duo handelt. Und auch auf der Klappe des P910i steht lediglich "Memory Stick Duo"...


    stimmt, hab mich grad selber bei bildern davon überzeugt - das lässt mich mal wieder hoffen!

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Naja, zwischen "Sinn machen" und der Wirklichkeit liegen ja auch Welten. Bei den neueren Sagems gab es mal einen Unterschied, so dass die Vodafone-Modelle mehr konnten (ich weiß nicht mehr was) als die originalen aus Frankreich. Aber ich frag nochmal im Saturn nach...


    wär was seltenes bei vodafone :p

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Ach ja, der übermäßige Gebrauch von Äquivalenz- und Folge-Pfeilen lässt auf mathematisches Grundwissen schließen. ;)


    naja, hab am montag eine mathe schularbeit [in D schimpft sich das klassenarbeit]
    wahrscheinlich war mir deshalb danach *g*

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    T9 mit T610: ich hab's beim T310 ausprobiert (selbe Software, nehme ich an), und es hat mir nicht gefallen. Blind tippen kann ich zwar, aber bei den meisten Wörtern möchte ich doch lieber gleich sehen, was für ein Wort vorgeschlagen wird, da man das vorher eben nicht genau weiß. Wäre es eine QUERTZ-Tastatur, wäre es was anderes. Dort hätte ich Kontrolle über jeden einzelnen Buchstaben. Also: T610 ist tolles Handy, tolle Tastatur und mittlerweile schön günstig. Aber SMS tippen... Sony Ericsson hat nicht zufällig eine neue, schnellere Software fürs T610 nachträglich rausgebracht?


    naja es ist halt alles eine gewohnheitssache - hatte das t300 davor *gg*
    ja, die t610 und t3x0 software ähneln sich sehr, die vom t610 is eine stark verbesserte vom t3x0... also bei mir dauerts meist nicht lange bis die wortliste da is, aber es is natürlich länger wie bei den neuesten s/// handys.
    weiß nicht obs ne in dieser hinsicht verbessere firmware gibt, habs zwar gehört, weiß aba net obs nur ein gerücht war...


    K500i = F500i + mp3 klingeltöne ohne dumme vodafone restriktion - vodafone branding... => also eher auch FSE <=> würd anders keinen sinn machen


    naja also mit t610 geht schon t9 - schnellschreiben, solang man blind tippen kann und net immer wartet bis was am bildschirm steht, ist es kein problem. bis alles da steht muss man halt warten, wenn das wort grad net passt, aba das is auch recht schnell - und nach kurzem gewöhnen is man da eigentlich gut drinnen...


    ähm also ich weiß ja net, aber der wackelkontakt lässt sich leicht beheben, indem man einfach die haken die den akkulader am handy festmachen wieder ein wenig auseinander biegt, damit sie besser halten können...


    wenn es einen neuen connector gibt, der echte vorteile bringt, dann find ich ihn gut...
    ansonsten is der alte auch ganz gut!


    lol diese fotomontage sieht echt gut aus :top:

    Zitat

    Original geschrieben von spacer
    also erstens mal war das kein angriff oder sowas in die richtung und auch nicht wirklich ernst gemeint aber trozdem halte ich es für sehr unwarscheinlich eine volle sms mit 160 zeichen am handy zu schreiben,...


    ich mein wenn ne GUTE sekritärin etwa 400 anschläge pro minute auf ne pc tastatur hat halte ich es für schlicht unmöglich 200 auf nem handy hinzubringen, probiers mal aus mit stoppuhr...


    mfg
    spacer


    war ja auch net so ernst gemeint :top: :D
    habs vorhin falsch aufgefasst, dachte du meinst die tastatur is wirklich sch* und die anderen sind besser...


    wtf redest du den da?
    also ein sms in einer minute lässt sich doch locker hinbringen -> sogar mit meinem t610 schaff ich das leicht...
    natürlich muss ich dann vorher schon wissen, was ich schreiben will, weil das is eher das problem...
    und die T9 bedienung funzt bei mir auch super...