Beiträge von GRiNSER

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Also ich krieg eher das kotzen, wenn ich das verwaschene T610 Display sehe oder auch die Siemens 65er Displays. Größe ist nicht alles.

alleine wegen der fläche is ein größeres display besser, auch wenn es vielleicht sooo schlecht ist, wie du das t610 display findest... außerdem, für das alter des t610 is es ein gutes display! wir können ja auch das t630 display nehmen...

ähm ja, die siemens 65er sind sowieso außer konkurrenz - aba das nokia mini zeugs is echt schlecht...

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    BTT: Für mich ist das K700i eindeutig das bessere Handy. Ich habe damals mein 6230 nach einem Monat Nutzung meiner Freundin gegeben weil ich das Display so grausam fand.

:D jaja, das display is echt grausam, wenn ich das als t610 verwöhnter es nur sehe, dann wird mir schon übel oder ich grig nen lachkrampf *übertreib* ;)

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    es gibt ne zentrale sony ericsson stelle in deutschland, frag mich nur bitte nich wo, dorthin ging jedenfalls das beschwerdenfax meines händlers auf das ich nun doch n neues gerät bekomme ^^ und dieses mal n schickeres ;>

:top: das p900 oder p910i sieht eh besser aus als das p800 imho ;)

naja, so mies is der service auch wieder net - bei meinem T300 hats beim ersten mal service zwei wochen gedauert - das wahr über die weihnachtsferien wohlgemerkt - und beim zweiten mal selben fehler wurde ein neues gerät frisch aus Schweden eingeflogen - das hat dann 3 wochen gedauert, dafür war es nigelnagelneu...

das is ein geiles phone!
    aber das menü is doch nur doof - das sonyericsson menü von der 700er serie ist da viel besser! - nutzt wenigstens die farben vom screen gescheit und sieht schöner aus...