Danke erstmal für die Antworten.
Das mit dem Copyright ist schon klar. Aber wenn ich ein paar MP3's von diversen (kostenlosen!) Seiten auf mein Samsung D500 schaufeln konnte, dürfte der Übertragung auf das K500i via Infrarot doch nichts mehr im Wege stehen, oder? Dasselbe gilt auch für diverse Hintergrundbilder, die man ja auch kostenlos im Netz bekommt, da dort umsonst zur Verfügung gestellt (und somit kein wirkliches Copyright!?). Wenn diese das richtige Format haben, müsste doch auch der Bildversand klappen, oder? Ein 6610i z.B. macht große Probleme bei der Infrarorübertragung, deshalb meine Nachfragen.
Das das K500i ein Bildtelefonbuch hat, ist ja schon mal was. Das die Bilder des Anrufers bei Anruf nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen, ist ja meistens so und stört auch nicht wirklich (Hauptsache, es ist überhaupt da - Stichwort 16-jährige).
@ Rainer25: Was heisst denn bezüglich dem SMS-Speicher: "Ja, 30 oder max.100"? Das mit der Kapazität von 30 SMS hatte ich ja auch schon genannt, aber wie kommst Du zu den "max.100"?
Welches Jabel nimmst Du denn zur Datensicherung auf den PC-Originalkabel von SE oder No-Name-Kabel?