Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sofern in dem Bild eine Message versteckt ist dann sieht man dort von links nach rechts: K750i (Clara), K300, V800 (Z1020?)


    Sehe ich genauso (s. mein Edit). Das Klapphandy scheint mir gerade zu sein, nicht so geschwungen wie das V800...


    Warum passt bei Dir die orangene Linie so schön durchgezogen? :)

  • Irgendwie haben hier alle einen :apaul:


    Aber egal ich werd mir das Gerät auf der CeBit mal live ansehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • SIM ACCESS PROFIL ???


    Hi Leute!


    Weiß jemand ob das K750i (Clara) oder das K300 das SIM ACCESS PROFIL unterstützt?


    THX / gustav

  • Re: SIM ACCESS PROFIL ???


    Zitat

    Original geschrieben von gustav
    Hi Leute!


    Weiß jemand ob das K750i (Clara) oder das K300 das SIM ACCESS PROFIL unterstützt?


    THX / gustav


    ich glaub das weiß niemand, aber das K300 wirds eher weniger haben...

  • Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???


    Zitat

    Original geschrieben von GRiNSER
    ich glaub das weiß niemand, aber das K300 wirds eher weniger haben...


    Toll dass du zu wissen glaubst, was die anderen wissen. Hilft einem echt weiter :rolleyes:

  • Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???


    Zitat

    Original geschrieben von gustav
    Toll dass du zu wissen glaubst, was die anderen wissen. Hilft einem echt weiter :rolleyes:


    öhm solche spezielle details wurden noch nirgendwo erwähnt also kann ich wohl glauben zu wissen was die anderen wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von th80
    Was ist daran unverständlich? Ich nutze diesen WAP-Knopf. Bin noch nie anders ins WAP gegangen - das Praktische: er funktioniert aus jeder Ebene heraus. Eigene Startseite, Flatrate abonniert und ab geht's durch allerlei nützliche WAP-Seiten (die gibt es tatsächlich).


    Grüße,
    Thomas


    nene,ich hab auch ne (kleine)wapflat die ich hin und wieder nutze,und ich möchte(genau wie so ziehmlich die aller meisten nutzer) nicht mit einem knopfdruck ins wap.
    das ist kein kundenservice,ist abzocke.weiss doch jeder.

  • Das man diesen Knopf auch gezielt kaltstellen kann weiß eigentlich auch jeder.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Suche nach:


    mailto:


    Oder einfach Datenkonto ungültig machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!