http://www.amazon.de/exec/obid…ew_ph/302-3792065-6664037
Kann sich ja eigentlich nicht um ein Irrtum handeln, da mehrere Anbieter ![]()
Bestellen ist kein Risiko , da es ja die Amazon Zahlungsgarantie gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.amazon.de/exec/obid…ew_ph/302-3792065-6664037
Kann sich ja eigentlich nicht um ein Irrtum handeln, da mehrere Anbieter ![]()
Bestellen ist kein Risiko , da es ja die Amazon Zahlungsgarantie gibt.
Guck Dir bitte mal die Bewertungen der beiden Verkäufer an mit den Witzpreisen. Dort steht wörtlich das TEILWEISE nicht geliefert wird und die Ware garnicht vorrätig ist. Auch liest man des öfteren über falsche Artikelpreise wobei der Verkäufer dann wohl sein Angebot zurückgezogen hat. Klasse. Auf Nepp hab ich kein Bock :flop: Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht nächstes Mal besseres Angebot.
Ja gut aber was hat es denn für ein Sinn wenn der Anbieter so ein Angebot reinstellt, und dann nicht liefert? Dieser würde ja vermehrt schlechte Bewertungen erhalten , und finanziell ihm auch nix nützen, da Amazon sich die Geldbeträge wieder zurückholen würde.
Hab auch mal von jedem Anbieter ein Gerät bestellt. GLaube zwar auch nicht dran aber Geld verlieren tut man wohl dabei nicht ![]()
aber da sind ja auch lsutige bewertungen bei
Zitat2 von 5: "Produkt != Beschreibung. Anstatt SMC2802W wurde SMC2802W v2 geliefert."
was spricht dagegen die neuere variante zu erhalten, und manchmal stehts garnicht drauf
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hab auch mal von jedem Anbieter ein Gerät bestellt. GLaube zwar auch nicht dran aber Geld verlieren tut man wohl dabei nicht
In den Geschäftsbedinungen zu MarketPlace steht genau drin das sich Amazon.de bei den Geschäften raushält und der Verkäufer eine Rücküberweisung des Geldes veranlassen muß. Also ähnlich wie bei Ebay. Ich glaube nicht ernsthaft dran das jemand die Kamera für ca. ~20 Euro erhält, zumal das Teil nach einer Internetrecherche locker etwa ~250 Euro Marktwert hat.
Schaut mal diese Bewertung an, Ihr müßt auch alle lesen:
ZitatReklamiert! Warte seit 4 Wochen auf mein Geld!!!!
Hallo,
Da hat wohl einer augenscheinlich einen falschen Preis angegeben. Mehr wird das nicht sein, ich glaube kaum das der Händler jemanden "Abzieht".
...
Habe mal bei ITU2U nachgefragt. Der Preis von 17,95 Euro soll ein Fehler von Amazon sein... :flop:
Oder doch nur schlechte Werbung? ![]()
Mav
Das komische ist ja nur, das es 2 verschiedene Anbieter sind.
Wenn es nur ein Anbieter wäre, könnte mann ja von einem Eingabefehler ausgehen aber so :![]()
also entweder wurde es eben geändert oder ich hab nen :apaul: - bei dem 2. Anbieter kostet sie jedenfalls 372,90 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!