P800 und Email/Internet geht nicht?

• Hi

das ist sehr dringend da ich heute abend 3 wochen in den urlaub fahre und das bis dahin doch gerne geschafft haben würde.

ich kann keine emails mit dem P800 abholen. Er kriegt zwar ne Internetverbindng aber sagt dann die Ganze zeit die verbindung zummailserver würde hergestellt aber es passiert nix. gibt es vielleicht auch eine andere (freeeware)emailsoftware für das p800?

gruß

• H

Vodafone ist der Netzbetreiber, meine email-server ist von kamp-dsl.de (mail.kamp-dsl.de)

Aber mein Surfeu-EmailAccount (tiscali) geht auch nicht.

• Hast du bei deiner (vom mail konto verwendeten) internet verbindung den internet apn angegeben und nicht den wap apn. War bei mir zu Beginn das Problem. Gruss

• äh komisch auf einmal klappts.. tagelang gings nicht, war wohl ein fehler seitens vodafone...

geht das eigentlich auch im ausland (frankreich), das abrufen über gprs wenn das da verfügbar ist? ich hab ein vertragshandy...

• Falls der ausländische Netzbetreiber gprs roaming unterstützt, geht's ohne modifikation an deinem handy. Aber Achtung, die Kosten per MByte sind im Ausland z.T. ziemlich deftig.
    Gruss und schöne Ferien,
    MeBSo

• Also gesalzen ist GPRS by Call ja sowieso...

Hab grad geschaut, 10 KB kosten in Frankreich beim Roamingpartner SFR gesalzene 39 Cent.... 100 KB => 3,90 Eur?!

Die spinnen :(

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Da würde ich lieber ins Internet Cafe gehen...

ich auch, aber wir waren schon n paar mal auf der insel und da gabs kein internetcafe ;)

(ist nur 30 x 5 km groß)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!