Hallo,
ich überlege mir ob ich mir das neue Motorola V200 kaufen sollte.
Kann mir jemand schon irgendetwas darüber erzählen. Z.B.: Welche Vor und Nachteile es gegenüber dem V600 hat?
Bis dann
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege mir ob ich mir das neue Motorola V200 kaufen sollte.
Kann mir jemand schon irgendetwas darüber erzählen. Z.B.: Welche Vor und Nachteile es gegenüber dem V600 hat?
Bis dann
Achim
Sorry, ich meinte natürlich nicht V200 sondern V220.
Benutz das nächste Mal einfach den EDIT-Button, das erspart sinnfreie Doppelpostings, ok? ![]()
Den Threadtitel hab ich korrigiert.
Hab das V220 ein bischen getestet.
Ist halt mit der üblichen Motorola Bedienung. Etwas kompakter als das V600 und von der Ausstattung her abgespeckt (kein Bluetooth!).
Alles in allem ein tolle Gerät wenn man ein günstiges Klappenhandy sucht.
Nachteil:
Es hat die Mini-USB-Schnittstelle: d.h. kein Bilderdownload mit der PC220 von Motorola!
mit vielen Grüßen
Stefan
servus,
habe das V220 und bin zufrieden kann ales mit der MPT software machen, MP3 rauf bilder rauf und auch Videos.
Nachteil ist der kleine Speicher mit 1,8MB, allerdings kann man unnötige sachen mit dem richtigen Tool
löschen und somit gut 6MB rausholen auch net der HAmmer aber auf jedenfall mehr als 1,8 MB
bitte da genau Anleitung lesen da sonst alles fürn Arsch ist
So nun noch ein TIP: Es ist nicht möglich andere Software draufzuspielen das heisst keine V525 oder V600, wer es doch macht kann sein Handy einpacken und auf Dumm machen und es versuchen zureparieren
ich habs gemacht dauert gute 14 Tage OHNE Post weg.
Wie sieht es denn eigentlich mit der Ausdauer beim V220 aus?
Kann es sein, dass das v220 einen extrem schlechten Netzempfang hat, wodurch oft Gesprächsabbrüche entstehen?
Hab das jetzt schon von mehreren Quellen gehört.
Meine Schwester hat das Teil, sie ist damit an sich zufrieden. Ich kann darüber nur sagen, dass ich das Display zu klein finde und dass das fehlende BT sehr störend ist. Ansonsten ein sehr gutes Gerät. Von häufigen Gesprächsabbrüchen habe ich nochnichts mitbekommen, obwohl ich sehr oft mit ihr telefoniere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!