Kratzen im Hörer 6230

  • Ein trauriges Hallo erstmal.
    Hab gestern mein 6230 endlich bekommen (nach Wochen) und war voll happy. Nachdem ich die halbe Nacht kämpfte die Daten von meinen 6100 zum 6230 zu bekommen hab ich dann nun heute einmal telefoniert. Und was muß ich hören? Ein ekelhaftes Kratzen wenn der andere spricht. Hat vielleicht noch jemand das Problem? was kann ich tun? Ich will nicht in Vodafoneshop und das tel dort abgeben dann wieder ewig warten müssen um dann nur ein repariertes zu bekommen. Immerhin ist meins ja ganz neu :-(


    Grüße Marco

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Hallöchen...


    entweder Du lässt Dich nicht stören oder machst es so wie ich. Habe das selbe Problem. Welches aber wohl öfter vorkommt! Habe meins Innerhalb von 14 Tagen an T-Mobile zurückgeschickt und in der Zeit hast Du anspruch auf ein Nigelnagelneues und nicht wie nach den 14 Tagen auf ein repariertes. Musst nur alles wieder einpacken und an VF schicken.
    Ruf aber erstmal die Hotline an und erkundige Dich ob die es auch machen. Aber eigendlich schon...


    Sorry um die Daten, aber es geht nur eins...


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!