DSL in München
Hi zusammen,
da ich für die nächsten 6 Monate für ein Praktikum nach München gehe, bin ich auf der Suche nach einem passenden DSL-Tarif.
In der Wohnung, die ich zwischengemietet habe, ist ein Analoganschluss der T-Com vorhanden, an dem ich auch nichts ändern kann. Frage nun, was wäre die günstigste Variante, dazu noch DSL ins Haus zu holen? Meine Vermieterin hat auch schon signalisiert, den Tarif später weiternutzen zu wollen, somit kann ich ruhig was mit Mindeslaufzeit 12 Monate bestellen.
Was mir bisher am günstigsten erscheint, ist das GMX-Angebot mit der Free-Flat (0,-), sind also nur DSL2000-GG von 19,99 sowie Anschlußpreis von 29,99 zu zahlen. Allerdings ist hier die Laufzeit 24 Monate, und so lange wird auch meine Vermieterin wohl nicht dort wohnen bleiben.
Andere Variante wäre Alice-DSL, ebenfalls DSL2000, ohne Anschlußpreis, dafür 6,90 für die Flatrate.
Oder gibts Angebote, die komplett unabhängig von dem Festnetzanschluß sind, Mindestlaufzeit maximal ein Jahr? (Gibts schon, habe einige gefunden, ich meine nur die, mit denen ich inkl. Grundpreis unter 25€ liege, sowas ist mir nicht untergekommen
)
Mit Alice hab ich schon Erfahrungen, das hat alles gut funktioniert, wie siehts mit GMX aus?
Chris