Wann kommt Doom 3 endlich?

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das game wurde schon am sa. in canada verkauft. unter der ladentheke halt für gute kunden ;) es ist der hammer :top:
    kleiner review : ich habe keinen der vorigen teile richtig gezockt. die waren mir zu blöd, obwohl ich auf shooter stehe (gta3, max payne usw...). aber bei dem wirbel um das spiel musste ich es haben.
    mein pc : amd athlon xp 2000+ mit 512mb sd-ram. 64mb gforce4 ti graka. sounblaster live 2 platinum soundkarte.
    das game läuft in der mittleren detailstufe mit 1024x768 absolut ruckelfrei :eek: :top:
    die grafik ist der wahnsinn ; es ist so anspruchsvoll gezeichnet das man denkt man wär auf dem mars :) es gibt dort so viel zu erkunden und zu entdecken. die pda funktion ist auch super ; audio logs und emails sind gut für die atmosphäre. ich bin noch nicht weit...aber ich tu mein bestes :)

Aha... Du willst mir also sagen Du warst am Samstag in Kanada... Ja ne is klar... :D

Weiß irgendwer wann endlich die Demo zum (legalen) saugen bereit steht?
    Ursprünglich sollte sie gleich nach dem US-Release bereits stehen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      Der_Mond: Es ist auch schon seit 2 Tagen in den torrents und p2p Börsen zu finden. Also das wäre auch eine mögliche Quelle, und dafür muss man nicht in Kanada sein :D.

...ich weiß, ich weiß.... :D:D:D

Aber korrekt ist das natürlich nicht! :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also Gruselfaktor is garantiert! Das Spiel baut eine echt schöne Atmosphere auf, besonders durch die Dunkelheit und den Taschenlampeneffekt. Die Grafik ist absolute Sahne. Naja, eigentlich hat uns der Herr Carmack von ID schon immer bewiesen das seine Engine´s den Markt dominieren. Noch einen Doom Titel soll es den angaben nach nicht mehr geben, auch mit Quake wird nach Teil 4 schluss sein. Aber der gute Herr arbeitet angeblich schon an der nächsten >Engine. HL² hat eindeutig verloren. Das was ich bis jetzt von HL² gesehen hab überzeugt mich nicht so wie Doom 3.
    Achso, es wird keine wirkliche deutsche Version geben sondern nur ein deutsches Handbuch. Das Game wird immernoch die Ammi Version sein.

Max :)

• Also, ich hab es jetzt etwa 8 Stunden gezockt. Ich finde es ein wenig ZU dunkel, man sieht ja kaum die gute Grafik. Habe nun an den Einstellungen manuell gefeilt und die brightness noch weiter erhöht, vorher war es ja fast schwarz im Spiel.

Die Story ist sicher gut, die Athmosphere auch. Die Grafik ist gut aber nicht so überragend, wie ich erst vermutet habe. Um sie vollends zu geniessen, braucht es wohl eine SEHR aktuelle Grafikkarte. Na ja, ich zocke auf 800x600 in high details ohne Shadows und da ruckelt eigentlich nix (Athlon 3200, Geforce 4, 1 GIG Ram).

Das Game ist selbst im niedrigsten Level noch ein wenig schwer, da relativ früh im Spiel die "Dämonen" mit den Feuerkugeln auftauchen. Von der Brutalität der Demoversionen und "leaked" Alphas ist aber IMHO kaum noch was zu sehen. Die Monster lösen sich nach kurzer Zeit in Luft auf (wahrscheinlich aus Performancegründen), ggf. sollte ich meine Systemeinstellungen auf USA umstellen :D

Ich würde aber sagen: Kaufen! Marsch , Marsch! Es wird sicher schneller vom Markt verschwinden, als man Doooooooom sagen kann.

P.S.: Im Spiel selber ist mittels cheatcode auch die Doom95 Version spielbar :D

• Warum soll das Spiel vom Markt verschwinden? Es wurde doch auf eine Indizierung hin überprüft und man hat sich durchgerungen es ab 18 Jahren freizugeben, glaube nicht das man es dann noch einmal überprüft und doch noch indiziert - an dem Spiel ändert sich ja nichts.

Mein Spiel wurde von CD-Wow.net heute verschickt - na mal schauen wann es ankommt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also, ich hab es jetzt etwa 8 Stunden gezockt.

aber aufm leichtesten level oder ? ich bin der meinung , um richtig spielspass zu haben ; immer erst im mittleren anfangen ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Warum soll das Spiel vom Markt verschwinden? Es wurde doch auf eine Indizierung hin überprüft und man hat sich durchgerungen es ab 18 Jahren freizugeben, glaube nicht das man es dann noch einmal überprüft und doch noch indiziert - an dem Spiel ändert sich ja nichts.

Mein Spiel wurde von CD-Wow.net heute verschickt - na mal schauen wann es ankommt.

Nun, war Doom95 nicht indiziert? Da es im Spiel enthalten ist ...

• Da man ohne die Eingabe des Cheatcodes das Spiel nicht spielen kann und es außerdem nicht beworben wird, sehe ich da keinerlei Probleme ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Da man ohne die Eingabe des Cheatcodes das Spiel nicht spielen kann und es außerdem nicht beworben wird, sehe ich da keinerlei Probleme ...

Falsch, bei der 1. deutschen Version von FarCry konnest du auch nicht so ohne weiteres die entschärfte Version spielen, nachdem der "Cheat" aber rum war, wurde der Hersteller aufgefordert, die alte Version anzupassen ....

Ein guter Link zum Thema "Indizierung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!