Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

BTW: Ich bin mir sicher, dass es keinen von euch betrifft, aber laut Rhein-Hunsrück-Zeitung und Nature-One-Veranstaltern werden dieses Jahr wohl zum ersten Mal umfassende Kontrollen durchgeführt und Leute mit BTM direkt verwiesen; auch sollte man sich auf Kontrollen rund um die Pydna und Kastellaun; insbesondere an den BAB-Anschlußstellen (Pfalzfeld, wie immer) auf den Zoll gefasst machen.

Zum ersten Mal umfassende Kontrollen? Was machen die Bullizisten denn bei Euch? Hirsche jagen?

greetz,
    autares

• Zitat

Zum ersten Mal umfassende Kontrollen?

Laut RHZ war es ansonsten immer Usus gewesen, nur stichprobenartig an den Eingängen zu kontrollieren; dieses Jahr soll aber jeder gefilzt werden - der Personalaufwand bei über 50.000 erwarteten Besuchern ist dann echt heftig; vor allem die Wartezeiten an den Eingängen.

Zitat

Was machen die Bullizisten denn bei Euch? Hirsche jagen?

Nö, Mitbürger mit bevorzugt gelben Kennzeichen aus dem Verkehr fischen :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bekommt man vor Ort auch noch Karten?

Na, kriegst doch Bammel um deine Freundin, was ;):D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Na, kriegst doch Bammel um deine Freundin, was ;):D

greetz,
    autares

Hehe :)

Nicht wirklich. Hab nun nen gutes Angebot bekommen, dahin zukommen.

Karten?

Dennis Thomsen

• Zitat

Bekommt man vor Ort auch noch Karten?

@ Dennis: An Karten ranzukommen, ist an der Abendkasse kein Problem; es werden zwar über 50.000 Leute erwartet, aber bisher gab es nie Engpässe.Kleiner Tip am Rande wenn Du Samstag gehen magst: mach eine Runde übers Camping-Village; da werden Dir wie oft angebrochene Festival-Tickets zu super Preisen angeboten (billiger als die normalen Tagestickets), denn die meisten wollen alle Tage durchmachen und stellen dann fest, dass sie zu müde sind ;) .

------

• das die dieses jahr umfassende kontrollen machen und jeder gefilzt wird ist doch nur die vorab panik mache ;)

wer da nichts zu befürchten hat der wird auch nicht von der polizei gefilzt und wer was zu befürchten hat der sollte sich bis er auf dem gelände ist unaufällig verhalten, da die Polizei mit Ferngläsern in Bäumen hockt und in jedes Autos dieser unendlichen Schlange reinschaut und sich so die Richtigen rauspickt.

Damit ist jeder Schuss ein treffen und die Jungs haben schon mehr als genug zu tun

:)

mfg Fresh

• Ich fahre heute abend los! Denke, dass ich vier Stunden brauche und um Mitternacht da bin. e-plus-UMTS-Card im Noti dabei, aber die Wahrscheinlichkeit von Netz tendiert gegen null, ggf. geht ja e-plus GPRS.
    Im ganzen Thread gibt es noch kein Datum und keine Uhrzeit für ein TTTT (Techno-TT-Treffen), oder habe ich was überlesen?

Auf jeden Fall versuche ich via Noti, hier mal reinzuschauen... ;)

• Ich habe es gewusst!
    Gerade eben war ich hier bei uns skaten gewesen, und die grünen Freunde stehen kurz vor der Kreuzung Richtung Pfalzfeld (Norath) - Hunsrückhöhenstraße am Parkplatz und fischen, wie gestern gedacht, besonders die Raver mit den gelben Schildern raus :p - die stehen da mit dem Zoll-Schild und bestimmt 7 VW-Bussen und 2 Zelten; achja, und die Straße ist gut gefüllt für hiesige Verhältnisse; heute Abend wird da bestimmt auch schon gut was abgehen.

@ Sascha:
    Was unser 1. H-T-TTT angeht, so werde ich wohl zu 80%-iger Wahrscheinlichkeit Samstag zur Pydna tigern; am besten wäre es, all die TTler in Dein Ausgangsposting reinzueditieren, die zur NO kommen - dann ginge ja ein Treff.

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!