Wie am besten Addressbuch aus S45 ins SX1 importieren?

• Datenkabel sind für beide Handys vorhanden.
    Habs schon über Infrarot direkt von Handy zu Handy probiert, aber da muss ich leider jeden Kontakt einzeln abspeichern...
    Wie gehts schneller?

Danke

Herbie

• Einfach S45 mit Outlook syncen (Windows-PC vorrausgesetzt) und anschließend das SX1 dranhängen und nochmal syncen. Bloß noch drauf schauen, dass je nach Programm die richtigen Einstellungen gemacht wurden (Kontakte in Outlook / auf Telefon aktualisieren...).

• funktioniert das genauso vim sl42i zum sx1?? auf die gleiche art und weise? ich bin nämlich zu faul jeden einzelnen kontakt per hand zu übertragen. und wenn das so geht.......
    vom s25 aufs sl42 hab ich das mit s25@once gemacht

• AFAIK hatten die SL45/42 (i) noch kein Adressbuch, oder? Dann weiß ich nicht, wie dass mit der Outlook-Sync is. Wenn ich mich täusche, dann sollte es genauso gehen ;)

• Man sollte seine Aussagen immer so formulieren. Dann kann man sich entweder freuen, wenn man recht hat, oder wenn der Tip Erfolg hat ;)
    Also viel Spaß beim syncronisieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Einfach S45 mit Outlook syncen ...).

Und was macht man, wenn man kein Outlook hat?

• ich habe mein adressbuch vom s45 auf mein s65 übertragen, indem ich es einfach über infrarot gemacht habe. erst hatte ich auch jeden kontakt einzeln zu übertragen, aber es gibt im adressbuch die funktion, dass du alle kontakte übertragen kannst. aufeinmal. dann übernimmt auch das s65, und in deinem fall wohl das sx1, alle kontakte auf einmal.
    versuche es mal.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

dass du alle kontakte übertragen kannst. aufeinmal.

Ja, diese Funktion hab ich auch schon probiert, es wird aber immer nur eine Nummer angenommen.

Und nun?

• da bin ich platt. keine ahnung. bei mir wurde das adressbuch 1:1 kopiert; also auch z.b. 3 nummern unter einem kontakt.
    hm, weiss dann auch nicht mehr weiter.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!