Neues Moto V3 GSM-Handset

• v3?

Hi,

es ist mir einfach unverständlich wie diese Verzögerungen immer zu Stande kommen. Mir kann doch niemand erzählen wollen, dass solche Produktionsprozesse so unglaublich schwer zu kalkulieren sind.

Was denkt ihr, werden diese Termine wider besseren Wissens genannt, um eine bestimmt Käuferschicht zu binden? Es kann ja auch durchaus eine gezielte Marketingstrategie sein!

MfG
    sope

• Re: v3?

Hallo,

nein bei der Produktion spielen viele Faktoren eine Reihe. In so ein Handy gehen ja eine Menge Bauteile rein, und da kann es schon mal vorkommen dass das eine oder andere Teil nur schwer verfügbar ist und somit den Plan etwas über den Haufen werfen kann...

• Wer hat denn je behauptet, dass sich das V3 über den PC aufladen lasse? So ein Unsinn... :flop:

Geht nur mit Netzstecker...

• Weil Du vielleicht nur diesen Eingang am Gerät hast :rolleyes: Dass es sich lädt wenn es an via USB mit dem PC verbunden ist war nur so eine Vermutung von mir aber vielleicht reicht die Spannung ja nicht aus....

gruss

rouge

• Hallo!

Das V3 läßt sich via USB aufladen!!! Funktioniert bei mir einwandfrei, aber nur mit dem Kabel, welches beilag. Ein anderes USB-Kabel auf Mini-USB funzt zwar, lädt aber nicht.

Wobei das USB-Kabel eh witzlos ist, da kein Synchronisieren mit Outlook möglich ist. Mit dem MPT light nicht, da es kein Outlook kennt (und auch erst im 10. Anlauf das V3 erkannte) und mittels der MPT 2.21e auch nicht, da es kein V3 kennt. :mad: :mad:

Was sich Motorola da leistet ist oberhalb der Schmerzgrenze. Siemens, Nokia und S// zeigen, wie man es besser machen kann. Ein eindeutiges K.O.-Kriterium für mich. Zumal Bluetooth kein ser. Profil beim V3 erkennt und daher eine Anbindung des V3 via BT und ser. an die MPT nicht möglich ist.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky

Wobei das USB-Kabel eh witzlos ist, da kein Synchronisieren mit Outlook möglich ist. Mit dem MPT light nicht, da es kein Outlook kennt (und auch erst im 10. Anlauf das V3 erkannte) und mittels der MPT 2.21e auch nicht, da es kein V3 kennt. :mad: :mad:

CU Oliver

Die MPT 2.21 gibt es aber schon in der Version f....
    Sollte dann eigentlich behoben sein...
    CU John

• Hallo!

Habe heute von Motorola das MPT bekommen - V. 2.20b. Dank Update ist es jetzt 2.21e - ein f ist nicht verfügbar. Wo soll es denn stecken?

Motorola verkauft das MPT ja als Zubehör zum V3 - dann sollte es auch gefälligst funktionieren.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!