Erscheinungstermin Motorola MPx

  • Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige, der sehnsüchtig auf dieses Spitzenteil wartet. Meine Anfrage bei Moto vor einiger Zeit ergab, dass sich das bis Ende September, Anfang Oktober hinziehen könnte (also nichts genaues).


    Ich kann mich erinnern vor kurzem gelesen zu haben(weiss jetzt aber nicht wo), dass aufgrund des "baldigen" Erscheinungsdatum des MPX220, sich das Erscheinungsdatum des MPX womöglich auf Anfang Januar verschieben wird. Leider ist also warten angesagt.

  • Re: Erscheinungstermin Motorola MPx


    Hallo John,

    Zitat

    Original geschrieben von John
    [...]
    kann mir jemand einen genauen (wenn das überhaupt Möglich ist) Erscheinungstermin für das Motorola MPx geben? [...]

    genauer(es) als September/ Oktober gibt's z. Zt. leider nicht!


    Gruß, Laubi


    p. s. Mußt Du die Zeit halt mit dem MPx220 überbrücken ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mpx als Pocket Pc mit GPS??


    Hallo!


    Hab mal folgende Frage und zwar ist das Mpx so üppig ausgestattet...wird auf dem Teil auch die ganze Pocket Pc Software laufen?? Wie zb. Navigationssoftware mit Gps???


    Dann könnte ich mir nämlich die Anschaffung eines Pocket Pcs sparen und nur noch das Mpx nutzen....platz für Speicherkarte hat es ja...wäre also genug Platz für Sw etc...


    Antwort wäre nett...sonst muss halt doch ein Pocket Pc her...


    Gruss, Jerome

  • Re: Erscheinungstermin Motorola MPx


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Hi,
    kann mir jemand einen genauen (wenn das überhaupt Möglich ist) Erscheinungstermin für das Motorola MPx geben?
    Danke im voraus
    John


    Zitat

    Europe/Asia can expect to get the 900/1800/1900 version of MPx on October 30, 2004.


    Quelle phonemag


    Ich glaube es nicht... :rolleyes:

    thalabel

  • Auslieferung laut mein Großhändler ist 38-40 KW ,mal abwarten. Bei dem Motorola V3 RAZR, sollte auslieferung 36/37 KW sein, jetzt ist verschoben auf 39/40 KW

  • Zitat

    Original geschrieben von mcthomy
    Auslieferung laut mein Großhändler ist 38-40 KW [...]

    gut möglich ... "nur" welches Kalenderjahr ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    gut möglich ... "nur" welches Kalenderjahr


    nun, immerhin gibts schonmal einen HEK Preis, also wirds wohl doch noch dies jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!