Suche dringend leere Zigaretten Schachteln!! Gegen Bezahlung

• hey leute,

ich weiss das ist mal ein ziemlich ungewöhnlicher thread. Aber ich brauche dringend in spätestens 2 Wochen ziemlich viele leere Zigaretten Schachteln... egal welche Marke egal ob soft oder big pack!! Der Zustand der schachteln ist auch völlig egal...

Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht mitsammeln könnt und mir die dann nach Hamburg senden könntet!!! Natürlich zahle ich das Porto und ihr bekommt auch ne kleine Prämie von mir als dank Es lohnt sich natürlich nur ab 20 - 50 stück aufwärts die zu versenden!!!

Ihr würdet mir echt wahnsinnig weiterhelfen!!!! Oder wisst ihr sonst wo man sowas finden kann??? Ich benötige die Schachteln für eine Promotion die ich durchführe dabei geht es um Marktforschung... wofür die Schachteln gebracuht werden weiss ich nicht aber die brauchen ne Menge davon....

Homepage zu der AKTION: http://www.zigarettenschachteln.de.vu

p.s. über jeden TIp wo ich schachteln Finden kann wäre ich sehr dankbar!

• In jeder Mülltonne ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ja das ist mir schon klar.... nur da finde ich keine hunderte oder??? Und außerdem wie siehts aus wenn ich ne mülltonne umschmeiss? lol

Es gibt ja leute die die aus langer weile sammeln und davon hunderte zuhause rumliegen lasse..... sowas such ich und biete dafür natürlich auch geld an...

• Du kommst genau 1 Woche zu spät. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal angefangen alle möglichen Zigarettenschachteln zu sammeln, erst wenn man diesen riesen Haufen sieht, wird einem wirklich klar wie viel man eigentlich raucht... :eek: ... naja, jedenfalls hab ich 3 große, sehr große Müllsäcke vor einer Woche entsorgt. Sorry!

Aber du kannst ja mal in der Kneipe um die Ecke fragen, dort fallen meist recht viele leere Schachteln an, vielleicht hilft man dir ja beim sammeln

Grüßle CrazyD

• Super - und ich habe - weil ich gestern zu rauchen aufgehört habe - heute mein Auto an der Tanke entmüllt, und da waren sicher 30+ Schachteln im "Abfalleimer" (Fußraum Fond)... :D

... addicted to BlackBerry ...

• In Discotheken oder Abendclubs findest Du eine Menge leere Zigarettenschachteln, sogar in einem sehr guten Zustand. Geh mal da hin und schmeiß die Dinger einfach in eine Tüte, wirst genug finden.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ich geh ma morgen zum Freund: Er raucht, Vaddi raucht und die Mutter auch. Da sollte was dabei sein ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ich würde mich echt toal über eure Hilfe freuen.... :) Es gibt ja sicherlich genug Raucher die ihre Schachteln sammeln und nix dagegen haben wenn man Ihnen diese abnimmt zu einem fairen Preis... :D

• Gude, also habe zuhause noch vielleicht 15-20 schachteln rumliegen...wenn sich das für dich lohnt, schicke ich die dir gerne.
    oha..eben ist wieder eine leer geworden..ich heb sie mal auf :)

mußt nur noch sagen wohin die reise gehen soll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!