Nokia 6230 v04.28

• Können wir trotz alexdus verbalem Fehltritt wieder zurück zum Topic kommen? ;)

Mich würde auch besonders interessieren, wie der Anrufer angezeigt wird (mit Rahmen?).

• NoKiA4LiFe:

Gibt's denn auch eine offizielle Änderungshistorie?

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von gavelis
    Mich würde auch besonders interessieren, wie der Anrufer angezeigt wird (mit Rahmen?).

ja, mich auch! hatte das ja vor 1,2 seiten schonmal gefragt, ist aber anscheinend in der kabbelei hier untergegangen...

• ok - das mit dem Firmengeheimnis seh ich ein - kann man aber wenigstens so eine oder zwei Fragen dazu behandeln?

Also mich interessiert kein BT-Leck oder was weiss ich was - nur:

Haben sie es fertig gebracht, dass bei einem ankommenden Anruf ein weißer Hintergrund hinter der Nummer erscheint? Also dass man nun endlich sieht, wer einen anruft, wenn man ein etwas farbenfrohes Hintergrundbildchen hat...

Grüßle

Michi

• In einem andern Forum hat ein User der die 4.28 schon auf seinem 6230 hat, von keinen grossen Veränderungen berichten können :(

Somit ist anzunehmen, das der Anrufer bei einem dunklen Hintergrund auch bei der 4.28 nicht zu erkennen ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich find die Prioritäten schon erstaunlich... da wird um bunte Hintergrundbildchen lamentiert und dass das Handy mal nicht klingelt und mal bei Lautlos voll los schmettert oder eben ein BT Leck existiert scheint keinen zu stören.... zumal man das mit dem Hintergrundbild ganz einfach lösen kann, wenn man ein Teil davon als Betreiberlogo nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Ich find die Prioritäten schon erstaunlich... da wird um bunte Hintergrundbildchen lamentiert und dass das Handy mal nicht klingelt und mal bei Lautlos voll los schmettert oder eben ein BT Leck existiert scheint keinen zu stören.... zumal man das mit dem Hintergrundbild ganz einfach lösen kann, wenn man ein Teil davon als Betreiberlogo nimmt.

Yep, sehe ich ähnlich. Die Sache mit dem Bild ist bestenfalls ärgerlich. Ein Handy, das nicht verlässlich klingelt oder laut wenn es nicht soll ist für die Tonne.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!