25 € für Probefahrt

• Sobald Du über 21 bist, ist das mit dem eigenen Auto natürlich hinfällig. Klar, beim Grenzfall kann das, genau wie die unfallfreie Fahrpraxis, als Überzeugungsmittel herhalten. An sich ist es doch aber idiotisch.
    Mein Vater fährt zwei Autos - eines über die Firma, beim anderen ist meine Mum als Halter eingetragen. Soll er deswegen nicht teilnehmen können, obwohl ewig unfallfrei und potentieller Kunde? :confused:

Mindestalter beim Smart Roadster sowie allen Smarts ist 18.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich kann verstehen, wenn du Jungs bei Chrysler ein wenig Angst um ihre Schlitten haben. Immerhin sind besonders das Crossfire Cabrio ein paar Tausende wert.

Klar wäre es unsinnig einen 40 jährigen nicht fahren zu lassen, nur weil das ein Firmenwagen ist.
    Bei Grenzgängern wie mir kann ich das verstehen, wenn nachgefragt wird.

• Ho,Ho

gerade wiedergekommen mit dem Smart For Four (95PS).....

Nettes Teilchen,Lustiger Sound aber immer noch zuviel Plastik im Innenraum.
    Gleich mal einen Termin für ein ganzes WE gemacht & wieder 25 € dazu. :D

Ach ja,keine Frage nach eigenem Auto,Fragebogen ganz harmlos,konnte mir ohne Termin sogar die Autos aussuchen....

Kann nur sagen :top: Aktion.......

C.

Nix..............

• Du musst aber unterschreiben, dass du noch keine 25 Euro kassiert hast

BTW: Hat schon jemand im Raum Rhein-Neckar einen Chrysler-Händler mit der Aktion "getestet"? Braucht man unbedingt ein eigenes Auto? Hab nämlich keins (wie in meiner Sig abzulesen ist). Kann man nicht mit 23 mit seiner Freundin eins zusammen haben oder so :D?

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hier steht ein TT blauer PT Cruiser CDI vor der tür .... probefahrt mit dem 300C mit 5.7L ist für nächste woche gebucht :top:

Geht das also doch mehr als nur einmal? Aber Kohle gibts nur einmal, oder? :confused:
    Wieso dann nicht einfach "alle" DC und Smart Vertreter in der näheren Umgebung abklappern?
    Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi: man unterschreibt nach der Probefahrt, dass man noch keine 25 Euro bei einem anderen Smart-Center kassiert hat. Ich nehme an, dass vor der Überweisung ein Datenabgleich gemacht wird

• Zitat

Original geschrieben von yox WNettes Teilchen,Lustiger Sound aber immer noch zuviel Plastik im Innenraum.
    Gleich mal einen Termin für ein ganzes WE gemacht & wieder 25 € dazu. :D

Wie macht ihr das mit dem ganzen WE ?? Der Typ da in meinem Smart Center war relativ unfreundlich und wollte erstmal wissen, was ich überhaupt genau im gelesen hab, was das Angebot betrifft.

Dann hat er mir klar gesagt 25 Min und max 25 km.
    Wirklich doll is das nich. Ich würd ja sogar auf die Kohle verzichten, wenn ich die Karre für nen WE haben dürfte.

• Mein ( :D ) Chrysler Crossfire ist steht mir am 16.08.2004 (da hab ich Urlaub) für sagenhafte 5 Stunden zur Verfügung. Aber die 25€ die man bekommt sind ja grade die Spritkosten die man verbläst. Aber egal, freu mich schon auf den Ausritt :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mein ( :D ) Chrysler Crossfire ist steht mir am 16.08.2004 (da hab ich Urlaub) für sagenhafte 5 Stunden zur Verfügung. Aber die 25€ die man bekommt sind ja grade die Spritkosten die man verbläst. Aber egal, freu mich schon auf den Ausritt :).

-Andi-

Wie bitte? Muss man bei Chrysler etwa selbst tanken? Bei Smart war das nicht so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!