Neue Phones-Live Video

• Starke Präsentation! Wenn ich da an die langweiligen Cebit-Präsentationen denke, da können unsere CEOs noch einiges lernen... :D

Und Motorola scheint langsam in die Gänge zu kommen, was die Geräte angeht.

• Man, da haben die aber echt was vor sich, um die Releases alle einzuhalten.

Aber kann mir wer die Nummer von Maria Sharapova entziffern? :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Lustig ist auch die gefakete UMTS-Demonstration: Keine Empfangsbalken, aber die Java-Tasse ist zu sehen ;)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Was mich noch begeistert hat: Das CN620, welches dank WLAN explizit auch IP- Telefonie unterstützt! :top: Ich hoffe doch sehr, dass das wegweisend wird!

Über das 3GPhone V975 lässt sich leider gar nix finden? :confused: Würde mich mal interessieren, ob das die gleiche Größe haben wird wie die aktuellen V´s...

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Lustig ist auch die gefakete UMTS-Demonstration: Keine Empfangsbalken, aber die Java-Tasse ist zu sehen ;)

Es wurde bei der Präsentation ja gesagt, dass speziell für das Event ein eigenes kleines Netz aufgebaut wurde (bzw. alles über eine Motorola-eigene Infrastruktur lief), keine Ahnung, ob das womöglich damit zusammenhängen könnte?
    [edit]Ich hab mir die Präsentation nun nochmal angeschaut, aber ich konnte nirgendwo (in Bezug auf die vorgestellten UMTS Geräte) eine Java Tasse entdecken. :confused:
    Bei dem News-Ticker (bei dem aber auch keine Empfangsbalken zu sehen waren) nicht, auch beim Video-Call nicht (da war nur eine Sanduhr zu sehen), und mehr UMTS spezifische Anwendungen habe ich nicht gefunden.
    Kannst du vielleicht mal den Zeitindex oder das Gerät nennen, bei dem dir das aufgefallen ist? Würde mich nämlich interessieren.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Über das 3GPhone V975 lässt sich leider gar nix finden?

Aha?! ;) (Kam zugegebenermaßen erst kurz nach deinem Post.)
    [url=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,67,00.html]offizielle Seite zum V975[/url]

Ansonsten sehr gelungene Show, wenn sie auch den Geräten nicht wirklich gerecht wurden, gerade das V3 Razr und das MPx220 wurden mir viel zu abfällig behandelt. :D

In diesem Sinne...Bermuda, Alaska, come on pretty mama *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!