N7610 kann keine .sis daten über Bluetooth senden

  • Ein Arbeitskollege hatte Mir vor ein paar Tagen den "Fexplore(FREEWARE http://www.gosymbian.com)" über den Fexplore per Bluetooth vom SX1 zum Nokia 7610 zugeschickt.Gestern habe Ich die neuste Version herunter geladen und wollte Sie zum SX1 schicken,aber ich habe keine Möglichkeit die .sis Datei über den normalen Datei-Manager zu senden und über den Fexplore bekomme Ich eine Meldung "Protected items cannot be sent.Send unprotected?".Wenn Ich mit "ja" bestätige steht "unable to send copyright protected item".Wieso klappt das bei Mir nicht?

  • Möglicherweise ist diese neue Version dann doch in einer Art [C]geschützt,,,

  • hallo,


    hab den gleichen fehler auch, geht auch nicht bei anderen .sis dateien.
    keine ahnung woran das liegt, hab meine fexplorer version vor nem halben jahr runtergezogen und schick die immer wieder von gerät zu gerät, also am fex.. liegts nich.
    an der firmware des 7610 vielleicht??


    grüsse

  • Funktionieren *.mid Files? Ich vermute mal, dass es beim 7610 genauso ist wie beim 6600 mit der FW 4. Das Versenden mancher Dateitypen ist durch das Betriebssystem blockiert, um zu verhindern dass z.B. kostenpflichtige Klingeltöne getauscht werden. Versucht mal, die Dateiendung von *.sis in irgendeine andere, z.B. *.sis2 umzubennenen und dann zu versenden. Auf dem Empfängerhandy dann natürlich wieder zurückbenennen :)


    Gruß, Michael

  • ahoi,


    sachen gibts, geht mit dem umbenennen, is ja toll....
    hab keine .mid files auf dem gerät zum ausprobieren, kann dazu nix sagen.


    vg nokio

  • Hatte nicht probiert mit dem Umbenennen,wußte nicht das man die Endung .sis ändern kann.Und siehe da mann kann sie ändern (habe es in .sis1 umbenannt) und es klappt mit dem Versenden.Leute DANKE ihr seit:top:

  • leutz kann man denn mp3 und java(jad) datien versenden
    bzw muss man die auch umbennen.


    und wie kriege ich es hin mehre datein (zb 5 Bilder) aufeinmal zu versenden


    danke

  • Habe hier in nem anderen Thread bereits den Tip bekommen wie es funktioniert.
    Profimail von Lonely Cat Games installieren. Da ist auch n Explorer dabei, der das trotz Sperre macht.

    Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!