Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Ich kann dir dazu nur sagen das das derzeitige Maximum bei
    128MB liegt. Gehe aber stark davon aus dass da sehr schnell die Speichermenge hochgesetzt wird.


    Kosten liegen für eine original Sandisk 128MB bei ca. 25€. Adapter auf SD-Card gibt es auch.

  • Die Speicherkarten sind aber jetzt wie diese RS-MMC-Karten, wie sie z.B. im S65 von Siemens zum Einsatz kommen oder?


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • Wenn ich mich auch mal einmischen darf. Transmeta Karten sind keine RS-MMC oder Mini-SD Karten. Was Francois meint ist, dass es eine SD-Adapter(-Schuh) gibt. Um sie dann als SD Karte zu verwenden.


    ANIKI


    PS: Wenn ich was falsches geschrieben habe, packe ich die Koffer :cool:

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Zitat

    Wenn ich mich auch mal einmischen darf. Transmeta Karten sind keine RS-MMC oder Mini-SD Karten.


    Glaub, das hat er auch gar nich behauptet... - sondern ich hab nur die vorsichtige Vermutung angestellt *g*


    Also is das was ganz anderes... - ich fühlte mich nur halt an die RS-MMCs erinnert, die man auch mit Hilfe eines solchen "Adapterschuhs" wie normale MMCs nutzen kann... :)


    Naja... dann mal gucken, aber wie gesagt, mich ziehts dann doch wieder zum P910... :rolleyes:


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    Ich dachte bei Windows mobile wäre das abspielen von MP3`s DRM geschützt, aber kann mich auch geirrt haben.


    Ich glaube, Du verstehst da was falsch. DRM ist in allererster Linie ein Feature der Files selber. Ein DRM-fähiges Gerät erkennt ja nur, ob ein File DRM hat, und nur, wenn dies der Fall ist, wird damit in entsprechender Weise umgegangen. Normale Files ohne DRM (also z.B. alle, die man sich selber erstellt hat) werden auch von Geräten, die DRM auswerten (und das machen Windows Mobile - Geräte mit Windows Media Player 10 durchaus) völlig ohne Einschränkung abgespielt und können natürlich auch nach Belieben weiterverteilt werden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe gehört, dass das A780 mit eingebautem GPS im Juni auf den deutschen Markt kommen soll.
    Kann das irgendjemand bestätigen?


    Gruß,
    Dreamer79

  • A780


    Wo hast du das gehört ?
    Bin gerade dabei mir so ein Teil aus USA zuzulegen, jedoch wenn du sagst, dass es im Juni MIT GPS auf den Markt bei uns kommt, dann warte ich noch..


    Woher hast du die INFO ?

  • Im Cebit-Flyer von Motorola steht, dass das Gerät GPS hat. Der Liefertermin ist Aussage vom Motorola-Vertrieb, aber sicher ist da noch nichts!


    Gruß,
    Dreamer79

  • A780 & Erscheinungsterming


    Hallo


    erstmal Gruß an alle. Ich bin der Neue :-) .


    Laut Motorola Manager (Nattrass Jonathan), der unter anderem auch für den Vertrieb des A780 zuständig zu sein scheint, soll das Handy im Frühsommer diese Jahres auf dem Markt kommen.


    Leider habe ich von Motorola Deutschland dbzgl noch keine Bestätigung erhalten :-( .


    Ich warte auch schon ganz Sehnsüchtig, - lechs ...


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!