Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Ihr habt ja alle Recht, aber ich bin eben im Moment auch leicht genervt von der ganzen Sache, wie ihr euch ja vorstellen könnt, und seh dass alles ein bisschen eng. :(
    V.a. wenn ich noch darüber nachdenke, wieviel Geld Motorola für so ein Gerät haben will.
    Aber wenn sich da jetzt wenigstens mal einer darum kümmert, dann bin ich ja zufrieden.

  • so, bericht zur zweiten akkuladung heute (immer noch D1 netz ;) ) : um 8:00 morgens vom ladegerät abgestöpselt und eingeschaltet. habe mich mit GPS zurückgehalten (nur ca. 5 min), ca, 10min telefoniert, 15 SMS . gegen 20:00 uhr akku auf 5% , kurz danach handy aus. :(

    c ya

  • Was hat es eigentlich mit diesen Certicom Programm auf dem Handy auf sich ?
    Benutzt das wer ?
    Wofür ist das ?

    Gruß
    STRYKER

  • so nach und nach muss ich mich auch mit den sämtlichen bugs abfinden :(
    vorhin auf der rückfahrt kam mal wieder das akku leer signal, hab dann sofort den autolader angestöpselt. nur dann ca 20 min später stürzte die copilot software ab und das handy ließ sich nicht mehr einschalten. erst als der akku gut 30 min geladen wurde, konnte ich es nach abstöpseln des laders wieder anmachen.
    ist das vielleicht ein schutz in der firmware, damit das handy nicht mit zu wenig saft abstürzt?
    war halt nur nervig, das ich trotz autolader den copilot nicht nutzen konnte ...


    einen bug im copilot hab ich noch gefunden : Autobahnkreuz A57-A42 von süden her kommend sagt er mir ich soll links auf die A42 abbiegen, wie soll das denn gehen :D

    c ya

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    vorhin auf der rückfahrt kam mal wieder das akku leer signal, hab dann sofort den autolader angestöpselt.


    selbst schuld wenn du das Handy nicht gleich an den Autostrom gesteckt hast.. das Copilot und GPS einiges an Strom frisst ist ja klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von klinger
    Kauf Dir halt das passende Auto. :D


    hehe, jo, wenns kleingeld da ist ... aber wenn ich da links abbiege, muss ich einmal um die erde fahren, wenn ich nach DO fahren will ;) :D


    @ flosse : die ersten 3 male soll man den akku leer ziehen, genau das hatte ich vor ;)

    c ya

  • Bei meinen A780 wird die Speicherkarte oben nicht angezeigt in der Spalte wo auch die Akkuanzeige und Antenne und Gps-Anzeige ist.Ist das normal?
    Sie ist ja eingesteckt müßte auch also angezeigt werden oder?
    Habe dies schon mal auf einigen Bildern gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von diddi1973
    Bei meinen A780 wird die Speicherkarte oben nicht angezeigt in der Spalte wo auch die Akkuanzeige und Antenne und Gps-Anzeige ist.Ist das normal?
    Sie ist ja eingesteckt müßte auch also angezeigt werden oder?
    Habe dies schon mal auf einigen Bildern gesehen.


    neee ist mir nicht bekannt.. wozu auch.. vielleicht verwechselst du das mit dem homezone-häuschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!