Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Ja, das stimmt wohl. Ist zwar nicht logisch, aber beim letzten Mal war es so, dass das Handy am Laden war. Wieder mal ne Macke, aber wenn mans weiss. Vielen Dank!

  • Hallo,


    habe das Problem das sich mein Handy nicht mehr einschalten lässt.
    Hatte es ungefähr ne woche lang nicht aufgeladen gehabt und wollte es gestern wieder aufladen,
    nur es reagiert nicht mehr (war 15std. an der Steckdose)
    Das handy besitze ich schon seit einem Jahr und hatte bis jetzt so etwas nicht erlebt.



    bedanke mich für die Antworten im voraus

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Akku kurz rausnehmen und danach kann man es (normalerweise) wieder einschalten



    hab ich auch versucht geht aber leider immer noch nicht :flop:
    ich glaub ich muss es zum Kundendienst schicken :mad:

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • hat sich erldeigt,


    habe das Handy ohne Akku und nur am netzteil geladen und nach n paar minuten gings wieder.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem A780. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


    Und zwar wollte ich gestern mit dem Handy wie gewohnt navigieren. Ich konnte wie üblich das Zahl mit Ort und Straßennamen eingeben. Aber mein a780 konnte die Position nicht finden. Und zwar waren bei der Satellitensuche rechts unten die Balken rot statt gelb und blieben es auch. Dann fiel mir auf, dass außerhalb des Navimodus ein Satellitensymbol oben in der Infozeile durchgestrichen ist. Ich habe Antenne auch auf ein stehen. Eigentlich nichts geändert. Aber dann fiel es mir ein. Ich habe meine SIM-Card neulich ausgetauscht, gleiche Nummer, der Handyprovider hatte mir ne neue SIM-Card geschickt, da wegen des schlechten Handyempfangs eine defekte SIM-Card vermutet wurde. Ok, das ist wahrscheinlich der Grund? Aber was mache ich jetzt, um die Navigation wiederzubeleben?
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße
    Gerald

  • So, wie du das schilderst, musst du AGPS einschalten!
    Wenn es das nicht ist, dann hast du ein Problem!


    Gruss
    Galantis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!