Vodafone Kreditkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von handyforumacc
    Bei mir nur 1000 trotz über 95 % bei der Schufa. .


    du kannst doch lt. infodok das limit erhöhen lassen - oder nimmst direkt die silberne karte :D



    die wöchentliche sms über den kontostand bzw das nach jeder belastung die sms mit
    den daten kommt ist wirklich :top:

    NoxX

  • Kommt bei euch wirklich auch die wöchentliche SMS mit dem aktuellen Kontostand? Die habe ich nur einmal erhalten, seither gibt es nur immer die SMS mit dem gerade getätigten Umsatz.


    Der Support der Bank kommt bei Vodafone nicht weiter. Seit Monaten versuchen die schon für mich herauszufinden, was das Problem ist.


    Hat einer von euch einen Tipp?

  • Strange, im Moment werden überhaupt keine Neuarträge für KKs angenommen. Was ist denn da los?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Das Ende kommt. Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mir die Berliner Bank mitteilt, dass die Vodafone VISA zum Jahresende gekündigt wird. Die beiden Unternehmen haben die Kooperation in Sachen Kreditkarte aufgekündigt.


    Gibt es eine Alternative, wo einem die Umsätze zeitnah per SMS mitgeteilt werden? Damit fühlte ich mich immer so herrlich sicher, schade dass der Spaß in einem Vierteljahr zu Ende ist.

  • Was für ein flatterhafter Laden. Das ist schon mindestens der zweite KK-Anbieter, von dem sie sich trennen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von handyforumacc
    Gibt es eine Alternative, wo einem die Umsätze zeitnah per SMS mitgeteilt werden? Damit fühlte ich mich immer so herrlich sicher, schade dass der Spaß in einem Vierteljahr zu Ende ist.


    kriegt man das auch nicht bei der Amazon KK Karte (das mit der SMS)- kostet aber extra.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    kriegt man das auch nicht bei der Amazon KK Karte (das mit der SMS)- kostet aber extra.


    Konnte ich jetzt nirgends etwas zu finden. Es gibt anscheinend eine SMS-TAN, um Online Umsätze zu bestätigen, aber das ist ja etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!