Vodafone Kreditkarte

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne eine neue Kreditkarte zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Vodafone Kreditkarte gemacht?

  • Re: Vodafone Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von CyberFlo
    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne eine neue Kreditkarte zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Vodafone Kreditkarte gemacht?


    was meinst du denn mit erfahrung bei einer kreditkarte?! :confused:

  • Die "Vodafone-Kreditkarte" ist eine Citibank-Affinitiy Mastercard. Insofern mit einer "normalen" Mastercard vergleichbar.


    Das besondere daran: Für die Beantragung der Karte über die VF-Homepage erhälst Du 1000 Starspunkte. Auch später bei Benutzung der Karte sammelst Du Punkte im Starsprogramm (1 Punkt pro 1-3 Euro). Die Gutschrift erfolgt im Folgemonat schnell und zuverlässig. Die Jahresgebühr ist ab 19 Euro recht günstig.


    Für mehr Infos hier heftig klicken.


    MfG
    Tille99


    PS: Für die Bearbeitungszeit nach der Beantragung etwas Zeit einrechnen, die Citibank bearbeitet die Anträge gelinde gesagt "etwas schleppend".

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Die Mastercard von Karstadt ist kostenlos. Ohne Haken und Ösen.


    Dafür nehmen die nicht jeden Antragssteller. Mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl ich schon 2 KKs habe. Ob es vielleicht daran lag? :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dafür nehmen die nicht jeden Antragssteller. Mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl ich schon 2 KKs habe. Ob es vielleicht daran lag? :rolleyes:


    Wenn eine davon eine Citabank VISA Karte ist kann das gut sein.


    An einem Citibank Mastercard (ohne Vodafone) Werbestand war ich als Kunde nach der Frage ob ich bereits eine VISA von denen hätte nicht mehr interessant. Die haben mir das so erklärt das die generell pro Kunde nur eine Karte austellen, es sei denn man hat mehrere Girokonten bei denen dann eine Karte pro Konto.


    Mein Vodafone MasterCard Antrag ist ebenfalls von der Citibank abgelehnt worden, habe seit Jahren die VISA von denen.


    Oder es war bei mir auch die MAsse aus zwei Karten.


    Aber davon abgesehn steht jede Kreditkarte egal von welcher Bank in der Schufa und zwar mit Kreditlimit. Und das könnte je nach Einkommen für manche Banken schon zu riskant sein da auch noch eine Karte und Kreditrahmen zu gewähren.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Von der Citi Bank habe ich noch keine Karte - aber dafür das Kartendoppel der BMW Bank und noch meine AmEx die ich schon seit vielen Jahren habe.


    Also würde mein Antrag der VF Mastercard wohl auch abgelehnt werden?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nein, das kann man so nicht sagen. Du hast ja noch keine bei der Citi.


    Einfach mal probieren, Versuch macht kluch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!