Beiträge von CyberFlo

    Zitat

    Original geschrieben von ouzo23
    Würd ja bei der Hotline anrufen, seh ich aber nicht ein die 0190er Nummer zu wählen, das is Abzocke der eigenen Kunden!


    Da sieht man wieder das typische Beispiel für jemanden der nix zahlen will aber Full Service haben will....

    Hallo zusammen,


    es ginMittsommer: Zwölf Stunden kostenlos telefonieren und Videotelefonie ausprobieren


    * Alle Gespräche und Videotelefonate innerhalb des Vodafone D2-Netzes in der kürzesten Nacht des Jahres gratis
    * 12 Stunden kostenlos telefonieren: 21. Juni 2005, 20 Uhr, bis 22. Juni 2005, 8 Uhr im Vodafone D2-Netz
    * "Dankeschön" für alle Vodafone-Kunden: Teilnahme automatisch und ohne Registrierung


    Düsseldorf, 09. Juni 2005. Die Tage werden länger - und die Telefongespräche auch! Denn zur diesjährigen Mittsommernacht hat Vodafone für alle Kunden ein besonderes "Dankeschön": 12 Stunden gratis telefonieren! Alle Gespräche, selbst alle Videotelefonate innerhalb des Vodafone D2-Netzes, die in der Zeit von Dienstag, 21.6.2005, 20 Uhr, bis Mittwoch, 22.6.2005, 8 Uhr, geführt werden, kosten keinen Cent. Die Teilnahme an der Mitsommer-Promotion erfolgt automatisch, eine Registrierung ist nicht erforderlich.


    Für Vodafone-Kunden ist der Kalender immer wieder voller Überraschungen: Wie schon zu Nikolaus, zum Valentinstag oder zum Tanz in den Mai gibt es nun eine weitere Promo-tion-Aktion zur Mittsommernacht, an der alle Kunden des Düsseldorfer Mobilfunkunter-nehmens automatisch teilnehmen. Dieses Mal kann nach Herzenslust innerhalb des Vo-dafone D2-Netzes telefoniert werden, und zwar die ganze Nacht. Auch wenn es in der Mittsommernacht nicht lange dunkel ist, schaltet Vodafone für ganze zwölf Stunden die kostenlose Sprach- und Videotelefonie ein. Alle Gespräche und Videotelefonate, die in der Zeit vom 21. Juni 2005, 20 Uhr, bis 22. Juni, 8 Uhr innerhalb des Vodafone D2-Netzes geführt werden, sind gratis (ausgenommen Sondernummern und Datenverbindungen).


    An der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Ver-trags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - au-tomatisch und ohne Vorabregistrierung teil. Bei Kunden mit Laufzeitvertrag werden die Gespräche nicht berechnet, bei Prepaidkunden zunächst vom CallYa-Konto abgebucht und innerhalb von fünf Werktagen wieder gutgeschrieben. Per SMS werden die Kunden über die Mittsommer-Gratis-Aktion informiert, zusätzliche Infos gibt es auf Wunsch kostenlos über die Kurzwahl 22 0 93.


    Videotelefonie funktioniert nur bei Verwendung videotelefoniefähiger Endgeräte und UMTS-Netzversorgung bei beiden Gesprächspartnern. Vodafone bietet UMTS-Netzversorgung bereits in über 700 deutschen Städten.
    t wieder was neues:.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia 9300 und möchte gerne die Daten über Bluetooth von meinem Notebook auf mein 9300 syncronisieren. Das Handy erkennt das Notebook und andersrum. Die Nokia Software wird auch automatisch aktiviert. Leider wird mir dann aber wenn ich die Sync wirklich starten will ein Fehler in der Software von Nokia mitgeteilt. Telefon antwortet nicht, wird mir dann mitgeteilt.


    Wer kann mir helfen?

    Hallo zusammen,


    habe gerade folgenden Tarif bei einem Kollegen gesehen:


    Vodafone Netz


    x € GG


    1/1 Takt
    x € Mindesumsatz


    D2-FN x €


    D2-D2 x €


    D2-D1
    -E-Plus
    -O2 x €


    SMS national x €


    Preise gelten rund um die Uhr !!



    Keine Anschlussgebühr !!!


    24 Mon. Vertragslaufzeit !!!