o2: K750i vorübergehend ausverkauft

  • Zitat

    Original geschrieben von Tauron
    ich hoffe mal der mann am anderen dende der leitung hat keinen scheiss erzählt ;-)


    Hat sie sogar bestimmt.... ;)


    Die können ja kein Gerät wegschicken wenn sie deines noch nicht haben...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ouzo23
    Würd ja bei der Hotline anrufen, seh ich aber nicht ein die 0190er Nummer zu wählen, das is Abzocke der eigenen Kunden!


    Da sieht man wieder das typische Beispiel für jemanden der nix zahlen will aber Full Service haben will....

  • Hi,


    also , der Grund warum im moment wenige K750i auf dem Markt ist ist folgendes.
    Übrigens kann eplus auch nicht liefern .


    Das K750i hat noch massive Softwareprobleme.


    Da das K750i der Umsatzrenner bei Sonyericsson ist, schiebt man im Monet die Schuld auf die Zulieferer und auf die enorm hohe Nachfrage. Aber mal ehrlich , schaut euch doch mal um wer von den Normalusern hat eines oder kennt das k750i überhaupt. Ich meine nicht euch hier im Forum.


    Ihr habt ganz genau mitgekriegt , was mit einer Firma passieren kann, wenn die Presse auf die akute Softwareproblematik aufmerksam wird und das ganze öffentlich macht. Siehe Siemens , nachdem es in der Presse rauskam, dass Sie grosse Probleme mit der Software haben, gingen die Verkaufszahlen drastisch in den Keller und jetzt wurde die Firma Siemens mobile an BenQ verschenkt.
    Eigentlich hätte das S65 das Handy sein sollen, das Siemens aus der Talsohle bringt.


    Deshalb kann es sich Sonyericsson nicht erlauben , dass das mit der Software öffentlich wird, da wie gesagt bei Sonyericsson die Verkaufszahlen hauptsächlich auf dem T610, T630, K700i und jetz auf das K750i beruhen. und deshalb habe sie am Anfang nur eine kleine Charge auf den Markt gebracht , damit das ganze noch überschaubar ist. In letzter Zeit hatte SE eh nicht Glück mit dem Einführen von neuen Modellen. Bsp. T610 massive HörerProbleme und Display Probs, T630 war dafür besser, da es ja im grunde ein t610 mit dem besseren Display war. Beim k700i war der Software beim Stromverbracuh falsch eingestellt .. usw.
    Das ist ja im Grunde die selbe Baureihe ( immer die Nachfolgemodelle). Sonst werden die anderen Modelle von Sonyericsson im Moment noch nicht so richtig an den Mann gebracht, im Gegensatz zu Nokia . Denen Ihr Umsatz beruht auf mehreren Modellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ouzo23
    Sorry für den Doppel Post is mir eben erst eingefallen.


    Würd ja bei der Hotline anrufen, seh ich aber nicht ein die 0190er Nummer zu wählen, das is Abzocke der eigenen Kunden!



    Das ist keine ABZOCKE, du bekommst jeden Monat 24 Euro gutgeschrieben.
    Die müssen ja rein kommen irgendwie du hast die 0190 ja akzeptiert.
    Hättest ja einen Offline Vertrag nehmen können.


    mfg

  • Na dann bin ich ja mal gespannt wann sich dieser Zustand...



    ...bei o² ändern wird?


    Hat jemand schon in den Shop's nachgefragt, vielleicht "liegen" ja da noch ein paar rum? Da kann ich nur froh das ich meins vor ca. 2 Wochen schon geholt habe!

  • Softwareprobleme hatt ich noch keine, auch mit der ersten R1A Version.
    Ich denke eher, dass die Nachfrage ganz einfach zu groß geworden ist und die Produktion nicht hinterher kommt.
    Die gekauften Kontingente der Netzbetreiber sind alle und die warten nun auf neue Lieferungen.


    Ist ja auch verständlich, derzeit gibt es kein anderes Handy mit diesem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
    Also abwarten, kommen sicher in Kürze wieder welche ;)

  • So Leute haltet Euch fest, als ich heute heimkam lag's auf meinem Schreibtisch.
    Ich meine ich hätte was gelesen von wegen dass mich o2 beim Versand informieren würde??
    Na ja, egal Hauptsache es is da. Allerdings musste ich feststellen dass es schon in KW19 gefertigt wurde. Habe eigentlich gedacht dass aufgrund des großen Abverkaufs bei o2 das Produktionsdatum neuer sein sollte, denke aber dass das vielleicht noch aus'm Restbestand war??
    Na ja, ich teste es jetzt mal auf Knarzen etc.


    Gruß
    ouzo23


    P.S.: Sagt mal woran erkenne ich das der Akku voll geladen ist?? Läd schon seit 4 Stunden und es steht immer noch "Akku wird geladen" da.

  • K750i - o2 Vertragsverlängerung - ausverkauft


    Ich habe vergangene Woche meinen o2 Onlinevertrag telefonisch verlängert. Als Handy habe ich mir das K750i ausgesucht, leider ist dieses im Moment für Vertrgasverlängerungen vergriffen. :mad:
    Man sagte mir es würde 14 Tage +/- eine Woche dauern bis es wieder verfügbar sei (wahrscheinlich Standardaussage).
    "Leider" :cool: fahre ich Anfang nächsten Monats in Urlaub und würde es gerne vorher haben. Weiß jemand von euch zufällig wie der Lieferstatus des Gerätes im Moment ist??? Hab mal in versch. Foren gesucht und nirgends was zu dem Thema gefunden.
    Falls mein Posting hier falsch ist und vielleicht besser unter Netzbetreiber/Provider gepasst hätte bitte ich dies zu verzeihen und den Beitrag dann gegebenenfalls zu verschieben.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    (Freu mich schon so aufs Handy, Tasche und Speicherkarte sind schon da :top: )

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Tja Atta, ich hab genau das gleiche Problem nur bei T-Mobile.


    Noch lustiger is aber das ich es am Donnerstag Abend bestellen wollte, dann wurde mir gesagt es is noch nich lieferbar, komm ich am Freitag in die Arbeit dann is da ne E-mail das es seit Donnerstag Abend noch vor meinem Anruf bei T-Mobile als lieferbar angepriesen wurde.
    Ruf ich am Freitag an... schon wieder im Lieferverzug, ey wenn ich dat Ding nächste Woche nich bekomm, dann kann ich nich mal Bilder im Urlaub machen und das nur weil da jemand nich richtig nachschauen wollte, das ärgert mich am meisten, aber lt. der Dame dort is "wenigstens" schon die neue Firmware drauf.
    Am Anfang wo das Handy rauskam gabs aber überhaupt keinen Lieferverzug, das is erst seit ca. 2 Wochen so extrem.


    Nouhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!