SonyEricsson P900, org Deutsche Ware, kein Branding, ab Lager, 649,- €

• Hallo,
    ich weiß... eigentlich keine Bestellungen mehr momentan.... Aber hier eine Ausnahme, da die Geräte schon lange nicht mehr lieferbar waren. Und es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch, ein P900 zu verpacken! ;)

Also, wer eins haben wil. Bei mir ab Lager lieferbar. Bestellbar über den Shop.

100% Org SE, keine Importe, neueste SW, never brandet etc.... einfach stinknormale Ware! :)

Preis: 649,- €

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Re: SonyEricsson P900, org Deutsche Ware, kein Branding, ab Lager, 649,- €

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hallo,
    ich weiß... eigentlich keine Bestellungen mehr momentan.... Aber hier eine Ausnahme, da die Geräte schon lange nicht mehr lieferbar waren. Und es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch, ein P900 zu verpacken! ;)

Inkonsequent, entweder nimmst Du keine Bestellungen mehr an, oder eben doch. Das macht die ganze Aktion mit der "Auszeit zum Abarbeiten" wieder lächerlich, sorry. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• wobei er vielleicht hätte sagen sollen "keine bestellungen mehr mit verträgen", denn da liegt ja der wirklich große aufwand. vor allem wenn ja erwartet wird, daß e+ die provis senkt dürften alle nochmal drauf los stürmen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• eben!

Die Aufträge mit Vertragsabschluss kosten Zeit und das war der Grund für den Annahmeschluss.

Wie ich ja schon schrieb.... Ein P900 zu verpacken ist nicht wirklich aufwändig! ;)

BTW: Ich habe durch 2 intensive Nachtschichten jetzt alle Aufträge abgearbeitet. Es herrscht auf meinem Schreibtisch wieder Normalzustand! :)

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    ...
    BTW: Ich habe durch 2 intensive Nachtschichten jetzt alle Aufträge abgearbeitet. Es herrscht auf meinem Schreibtisch wieder Normalzustand! :)
    Timo

jetzt schon...!
    dann können wir die bude ja wieder stürmen... ;) :p

*scnr*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!