Druckerempfehlungen um 200€?

  • Hi
    ich will mir einen neuen Drucker zulegen und bräuchte mal n paar Tips :)


    Also es sollte ein Tintenstrahldrucker werden.
    Die Druckauflösung (oder wie das heißt) sollte schon die 1440dpi sein wie bei meinem derzeitigen alten Epson Stylus Color 800.
    Fotos oder so werd ich wohl kaum ausdrucken, weil mir das Fotopapaier und die Druckerpatronen zu teuer sind :)


    So ins Auge gefaßt habe ich derzeit den
    Hewlett Packard Deskjet 5550, der hört sich recht anständig an und ist mit 150€ bei technik4free.de recht günstig.


    Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?¿ Preisgrenze sollte bei etwa 200€ liegen :)


    CU
    Dennis

  • Habe mir kürzlich einen Drucker von HP geholt. 7350 heisst der und macht Photo Prints und alles andere in einer echt beeindruckenden Qualität.
    Zusätzlich hat der Slots für MMC, SD Card, CF, SM und MS um Photoprint direkt von der Cam zu drucken ohne PC. Gekostet hat das Teil 249€. Für 50€ weniger gibts das Teil ohne die Slots.

  • bedenke aber unbedingt, dass diese neuen HP Teile (insbesondere dieser 5550C) nur sehr kleine Patronengrößen haben und das VB-Material fast genausoviel kostet die das mit mehr Füllmenge! Auch ist mir noch kein Refill-Anbieter bekannt der Tinte für die neuen Modelle anbieten kann!

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!