k700i Voice Memo's

  • Vorweg: Habe die Suchfunktion benutzt ;)


    Meine Frage:


    Ist es möglich, mp3 Files ind Voice Memos umzuwandeln (Dateityp?)
    Wenn ja, könnte man ja den Vodafone-Branding-kein-mp3-als-Klingelton-scheiß ja ganz einfach umgehen oder?


    Wäre nur interssant zu wissen ob dieses technisch realisierbar ist.


    Grüßle


    Sirrel

  • Natürlich kannst Du das, du musst nur das Telefon ans Radio halten und das gewünschte Lied aufnehmen... ;-)


    Spass beiseite, wenn Du ein MP3 in ein AMR file umwandeln kannst, sollte das gehen, ich weiss nur nich, ob die Samplingrate von nem AMR-File das hergibt bzw. wie hoch die ist, wird dann wohl nich so dolle klingen,


    Schönes WE euch allen! ;-)

  • habs mal probiert.


    mp3 in amr umgewandelt, es kling miserabel. je nach mp3 und musikart. manchmal klingt es einfach wie aufgenommen und manchmal ist die qualität eine zumutung.

    xcommunica

  • Kann man auch amr-Dateien in mp3-Dateien umwandeln? Irgendwie war das ein doppelter Eintrag, weil beim ersten Versuch eine Fehlermeldung kam. Tut mir leid.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Und wie kann ich amr in mp3 umwandeln? Mit der Nokia-Software funktioniert es nicht, da bei der Installation eine Gerätenummer eines Nokia Handys verlangt wird.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!