Origininal t-mobile telly smiley vertrag ohne grundgebühr gesucht

• hallo händler suche ein telly smile vertrag ohne handy ohne grundgebühr! habe jetzt eine original xtra karte und will die rufnummer behalten aber nich diese 25€ bezahlen deshalb original vertrag!

• Telly Smile

Hallo vodaazubi83,

leider behandelt T-Mobile die Umwandlung von Xtra Karte in einen Laufzeitenvertrag wie eine Vertragsverlängerung. Die vertragsverlängerungsangebote für August bekomme ich Anfang kommender Woche.

Für einen T-Mobile Neuvertrag zahlen wir im August beim Telly Smile oder Active 238.80 Euro aus, also die volle GG/MU.

zur Bestellung .

Die Lieferung erfolgt nach Kartenaktivierung versandkostenfrei.
    tt-usern zahlen wir bei Bestellung über unseren Link nach erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro Prämie aus.

viele Grüße aus Willich

Christian

• frag mich nur grade warum ein azubi von vodkafone einen t-mob vertrag sucht :D

SCNR :)

ps: bei o2 gibts spezielle verträge für überlaufende mitarbeiter von mitbewerbern *G* melde dich :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• stimmt eigentlich da krieg ich ein rabatt?? hmm mal mein chef anhauchen ;) aber dann kostet doch die rufnummer mitnahme wieder?

• man stelle sich folgendes szenario vor ....

der neue azubi kommt am ersten arbeitstag in den shop und berichtet seinem scheffe das er einen supergünstigen T-mob vertrag 2 tage vor arbeitsbeginn bei der konkurenz abgeschlossen hat.

das wird eine freude *G* :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ach juckt den nich so sehr wenn ich als ausgleich ne alte oma nen buisness vertrag andrehe ist alles wieder ok ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• :rolleyes: Also ich denke mal die ;) ;) ;) hast Du vergessen.

Weil ansonsten ist das "andrehen" von Verträgen die ein Kunde nicht gebrauchen kann durch aktive Falschberatung recht link und man sollte sowas vorallem nicht mit ältern Menschen machen.

Mitarbeiterrabatte gibt es übrigens bei D2.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    ach juckt den nich so sehr wenn ich als ausgleich ne alte oma nen buisness vertrag andrehe ist alles wieder ok

wenn das deine einstellung ist, dann werde besser mal bäcker oder so......:rolleyes:

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!