Hallo erstmal!
Ich habe ein 6100 mit einem defekten Display. Das Gerät läßt sich einschalten und ich kann auch damit telefonieren.
Nun möchte ich die daten per Infrarot zum Pc übertragen, wieß aber nicht die Tastenkombination um Infrarot zu aktivieren.
Bin um jeden Tipp dankbar.
6100 Infrarot
-
-
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Wenn Du eine Anleitung hast, drücke die dort stehenden Zahlen der Menüpunkte in Dein Handy. Bei diesem hier wäre das "Menütaste - 12 - 2" dann läuft IR.
-
Danke für die schnelle Antwor. Leider habe ich keine Anleitung dafür. Ist nicht mein Gerät. Ich werde es ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von v.sammy
Leider habe ich keine Anleitung dafür.In dem Fall kann man die ANleitung auch direkt bei Nokia auf der Homepage herunterladen.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
In dem Fall kann man die ANleitung auch direkt bei Nokia auf der Homepage herunterladen.
Hab auch noch eine im Schrank gefunden

Menü 11-1 wenn die S. 42 nicht lügt

-
Mus beim 6100 11-1 sein weil es kein Radio hat, bei anderen Series 40 ist es 12-1
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mus beim 6100 11-1 sein weil es kein Radio hat, bei anderen Series 40 ist es 12-111-1 ist richtig aber Deine Begründung stimmt nur teilweise

Im 6650 ist es 12-2 auch ohne Radio. 1 ist hier BT
Nokia ist auch nicht mehr so konstant wie früher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!