Digicam Sony DSC-P9 schon erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte

    Mein Fazit bisher: Wer die P5 hat braucht die P9 eigentlich nicht. Einzig die 1 MegaPixel mehr wären es mir nicht wert. Allerdings weis ich dass das für unseren John nicht gilt. ;)


    mfg ratte


    Das hast Du jetzt aber schön gesagt:D
    CU John

  • Na jetzt wollen wir mal nicht geizen! Natürlich Bilder von und mit. Die ganze Palette...


    Man könnte auch mal schön ein Vergleichsfoto machen P5 <-> P9. Der Möglichkeiten gibt es viele...


    mfg ratte

  • Hi Folks,


    um mal wieder auf das eigentlich Thema zu kommen.


    Heute lag in der Frankfurter Rundschau ein "Kaufregung-Propekt" von Karstadt bei. Und was sehen meine wunden Augen auf Seite 7 rechts oben:


    Sony DSC-P9 statt 799,00 EUR nur noch 749,00 EUR (+1000 Punkte Klubvorteil im Karstadt Klub [was auch immer das sein mag]), Bestellnummer: 023 851017 999


    Ggf. gibt es das Angebot in allen Karstadt-Häusern und im Internet. Das zu prüfen sollte mit der Bestellnummer kein Problem sein.


    Gruß
    plant aka tafkaz

  • So also die Cam ist da!
    Nach dem ersten Auspacken muss ich sagen, dass sich am Zubehör nichts verändert hat ausser das anstatt ein 8 MB MS nun ein 16 MB MS enthalten ist, was IMHO immer noch zu wenig ist (128 sollens schon sein).
    Die P9 ist minimal leichter und etwas dünner wie die P5 aber nichts weltbewegendes. Das Menü ist gleich (Sprachen immernoch English und Japanisch - kein Deutsch!) ansonsten gibt es wohl ausser der Emailfunktion (nein ich weiss nicht was das ist..) und dem 1 MPixel mehr nicht richtig neues.
    Gut man könnte sagen das die P9 etwas filigraner wir die P5 wirkt, aber nur minimal...


    Bilder kommen noch auf http://www.L2C.de/Digicam
    dauert noch was da unser Server z.Zt irgendwie down ist :(
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!