Anrufweiterleitung eplus prof

• Hallo!

Stimmt das wirklich, was ich gerade auf der hp von eplus gelesen habe, daß Anrufweiterleitungen zum Festnetz und zu eplus jetzt Geld kosten?? Die waren doch früher kostenlos, oder?

Und wie ist das mit den Providern? Im speziellen mit Telco? Was machen die?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

Matthias

• Bei Neuverträgen ist das so korrekt. Bestandsverträge werden davon nicht berührt. Bei Providern war es allerdings auch schon immer fraglich, ob die Rufumleitungen tatsächlich kostenfrei waren. Besonders Mobilcom bzw. Cellway hat da gerne mal berechnet ...

• Hallo,

habe einen Rahmenvereinbarungs-Vertrag-Professional.
    Hab ihn vorm 01.07.04 abgeschlossen.
    Ist die Umleitung jetzt bei mir umsonst?
    Sagt mir die Hotline das sonst?
    Die kann mir ja erzählen was sie will.

Gruß

Robin

• Moin,

in den Professionel Tarifen sind Rufumleitungen im e+ Netz nach wie vor kostenlos.

A-Jäger
    Wenn Du innerhalb eines alten Rahmenvertrages abgeschlossen hast, können für Dich gänzlich andere Konditionen gelten.
    Welche das konkret sind, erfährst Du normalerweise von Inhaber des RV.
    Die Hotline müsste Dir aber auch Auskunft geben können.

Willi

• ... und wie waren nochmal die Weiterleitungsgebühren ins Festnetz bei Aktionstarif "Jubi" Prof. "S" ? Doch kostenlos, oder nicht? Und dafür kostet halt die Mailbox-Abfrage! So war das glaub' ich.

Gruß
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... und wie waren nochmal die Weiterleitungsgebühren ins Festnetz bei Aktionstarif "Jubi" Prof. "S" ? Doch kostenlos, oder nicht? Und dafür kostet halt die Mailbox-Abfrage! So war das glaub' ich.

Gruß
    tector

Korrekt.

RUL -> Festnetz / E+: kostenlos
    Mailboxabfrage: 30 ct./min.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!