gebrauchtes P800 für 95,- , ok?

• Hi, ich kenne mich mit diesem Gerät und auch mit dem Preis leider nicht so gut aus.
    Was haltet ihr von dem Preis? Alles orig. Zubehör dabei, außer die Tastatur (die man ja nicht unbedingt benötigt, oder?), 1 Jahr alt, leichte Gebrauchsspuren.
    Gerät wurde angeblich immer im Etui (ist auch noch dabei) aufbewahrt.

Danke schon mal. :top:

• wenn es wirklich ganz ist und so wie von dir beschrieben, nimm es ... die tastatur kannst du problemlos einzeln kaufen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ist ein totale sch*** Preis! Kaufs bloß nicht!:rolleyes: :mad:

[:D Ernsthaft: Traumkurs - Kaufen! Marsch, Marsch! ;)]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Schau doch mal bei ebay.

Aber mal im Ernst, was glaubst du sollte Dir hier jmd sagen, ohne das Gerät zu kennen.

Imho ist der Preis für ein gebrauchtes Smartphone i.O., aber m.E. fast schon zu heiss, sodass man fast von einem geklauten Gerät ausgehen muss.

Gunnn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

bei dem Preis würde ich spontan an Betrug denken.
    Schau mal bei ebay, wie gebrauchte P800 gehandelt werden.

Willi

• Ansonsten nehme ich es. Lege auch noch was drauf. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi.

95.- für ein P800 kommen mir auch sehr billig vor, lass Dir auf jeden Fall versichern, dass mit dem Handy alles OK ist (Technisch sowie Verpackung & Herkunft) weil der Preis schon verdächtig günstig angesetzt ist.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ansonsten nehme ich es. Lege auch noch was drauf. :D

Wenn alles sauber ist. Leg ich auch was drauf. Sagen wir mal 100 € + versicherten Versand? Man heute ist Sonntag..... bin ich grooosszuegig :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!