firmware update sx1

  • hi,
    versuche auf mein neues sx1 die 12er firmware zu bekommen!handy wird gefunden,update beginnt,nach wenigen augenblicken werde ich aber auf dem display gebeten meine pin einzugeben(was ich nicht gemacht habe)!kurz danach wird das update abgebrochen:OHNE ERFOLG!!


    kann jemand helfen?


    danke und gruß


    holli

  • Wie wäre es mit PIN eintippen ?!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • hab es jetzt ohne sim-karte,ohne mmc versucht!selbes ergebnis!!
    werde es morgen zum updatepartner bringen!
    gruß


    holli

  • Hallo,


    ich würde für das Update ALLE Sicherheitsfeatures deaktivieren. Sim entfernen, damit würde schonmal die PIN-Abfrage entfallen und die Sicherheits-PIN des Geräts selbst würde ich auch deaktivieren (das wird das sein, was Dir gerade Probs bereitet).
    Und dann klappts auch mit dem Update ;-)

    the devil is a loser and he's my bitch

  • ...auch das hat nichts gebracht,liegt wohl daran,dass keine stabile usb-verbindung zustande kommt.handy wird von der updatesoftware erkannt;kurz danach wird die verbindung aber beendet(pc gibt den typischen ton ab-keine verbindung).wie kieg ich nur ne STABILE verbindung hin????
    gruß


    holli

  • tja,lag an der usb verbindung,hab ne andere gewählt,und dann war es kein problem!
    danke für die hilfe!!
    gruß



    holli

  • Ähm muss dazu das Handy nicht in den Update Modus? Dann kommt auch keine PIN Abfrage ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!