Hy Folks,
kennt Ihr eine Hersteller, dessen Festnetztelefone und / oder Mobilteile sich mit dem Adressbuch des Mac oder PC abgleichen lassen?
Bluetooth wäre optimal, Kabel aber auch ok.
Bin für alle Tipps dankbar.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Folks,
kennt Ihr eine Hersteller, dessen Festnetztelefone und / oder Mobilteile sich mit dem Adressbuch des Mac oder PC abgleichen lassen?
Bluetooth wäre optimal, Kabel aber auch ok.
Bin für alle Tipps dankbar.
:confused:
für den PC (Mac weiß ich nicht):
Mobiltelefone:
Sony Ericsson, z.B. T39m, T68i, T610 über die SonyEricsson-eigene Software (PC) oder eine Software aus Russland (Name ist mir entfallen). Verbindungen über Kabel, IR und Bluetooth möglich, teilweise geht IMHO auch Fernsynchronisation über das GSM-Netz (irgendwas hab ich da mal gelesen, aber noch nie ausprobiert).
Nokia Geräte (z.B. 8910i) über die Nokia-eigene Software mit Outlook (relativ unkomfortabel) oder über spezielle Synchronisations-Software. Verbindung über Kabel (je nach Gerät, nicht bei allen möglich), IR oder Bluetooth.
Festnetztelefone:
Siemens SX353isdn über USB-Schnittstelle (geht vielleicht auch per Bluetooth, habs noch nicht probiert) mit Siemens Software
hy, ja ich bin doch hier im festnetztbereich..., oder?
auch bei den mobilteilen geht es mir um festnetzttelefone und nicht um handys, mobiltelefone oder natels :-)))
thx
Auch fuer Mobilteile bietet Siemens eine Loesung:
Die Telefonbuecher des Gigaset 4000Micro, Gigaset SL1 und Gigaset SL74 koennen direkt am PC bearbeitet werden.
Sofern man die richtige ISDN-Basis hat(SX 2x5, SX 3x3) und die T&S Software installiert ist, lassen sich auch ueber diese die Telefonbuecher der meisten Komfort-Mobilteile(S1, 4000Comfort...) editieren.
HTH
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bauerwauer
hy, ja ich bin doch hier im festnetztbereich..., oder?
auch bei den mobilteilen geht es mir um festnetzttelefone und nicht um handys, mobiltelefone oder natels :-)))
thx
Oh, hab ich überlesen. Naja, dann halt von mir nur die Hinweise bzgl. schnurgebundenem Telefon (wobei man IMHO bei Siemens auch die Telefonbücher zu den Mobilteilen rüberkopieren kann).
Übrigens: Nichts zu danken, gern geschehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!