nächter tag neues problem *lach*
tae-stecker passend gemacht ........aber ich bekomm keinen amtston !
please help , thanks !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nächter tag neues problem *lach*
tae-stecker passend gemacht ........aber ich bekomm keinen amtston !
please help , thanks !
Hi,
das sich das Sinus mit Händen und Füßen wehrt mit einer Arcor Starterbox verbunden zu werden kann ich verstehen
.
Vermutlich weist die nachträglich installierte Anschlußschnur eine andere Belegung der Signaladern auf(Euro Norm->Signaladern in der Mitte des durchsichtigen RJ11 Westernsteckers).
Bei älteren Telekom Telefonen befinden sich die Signaladern links und rechts außen.
Ein paar Orginalschnüre habe ich noch hier und könnte diese verschenken(nur Portokosten->PN).
Es erspart Basteleien und die N-Buchse bleibt für einen AB frei ![]()
Gruß
Könnte ja auch sagen, das eine Arcor-Starterbox ihren Stolz hat und nicht jedes T-Com Produkt an sich lässt.
(ich hoffe alle verstehen den Spass vorallem da Arcor nicht selber die Starterbox baut und T-Com keine Geräte selber)
guten morgen herr netzwerkservice,
natürlich auch danke an dir !
ich werde diesen monat ein scherflein beitragen für den server !
thx at all
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!