Starterbox Arcor und T-Sinus 53

• nächter tag neues problem *lach*

tae-stecker passend gemacht ........aber ich bekomm keinen amtston !

please help , thanks !

• Hi,
    das sich das Sinus mit Händen und Füßen wehrt mit einer Arcor Starterbox verbunden zu werden kann ich verstehen :D .
    Vermutlich weist die nachträglich installierte Anschlußschnur eine andere Belegung der Signaladern auf(Euro Norm->Signaladern in der Mitte des durchsichtigen RJ11 Westernsteckers).
    Bei älteren Telekom Telefonen befinden sich die Signaladern links und rechts außen.
    Ein paar Orginalschnüre habe ich noch hier und könnte diese verschenken(nur Portokosten->PN).
    Es erspart Basteleien und die N-Buchse bleibt für einen AB frei ;)

Gruß

• :D Könnte ja auch sagen, das eine Arcor-Starterbox ihren Stolz hat und nicht jedes T-Com Produkt an sich lässt.

(ich hoffe alle verstehen den Spass vorallem da Arcor nicht selber die Starterbox baut und T-Com keine Geräte selber)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Das ist aktive Hilfe von magenta an Arcor. Aber so muss es gehen, der Kunde sollte der König sein.

strikeme
    Nun ist eine Spende an den TT-Server eigentlich Pflicht, siehe auch .hier.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• guten morgen herr netzwerkservice,

natürlich auch danke an dir !

ich werde diesen monat ein scherflein beitragen für den server !

thx at all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!