8910i - wird es einen Nachfolger geben?

• Hallo zusammen,

der nächste Handywechsel steht vor der Tür und das einzige Telefon welches mir gefällt ist das 8910i. Ich brauche keine Kamera und will auch tatsächlich keine haben.

Jetzt habe ich aber feststellen müssen dass das 8910i nur Monophone Töne kann, Polyphone fände ich aber schon ganz nett. MP3 muss nicht sein, aber so 4-Kanal würde mir schon eher zusagen.

Wisst ihr ob Nokia einen Nachfolger plant oder evt. sogar bereits angekündigt hat?

Grüße
    Manuel

• Angekündigt wurde nichts aber natürlich gibt es Gerüchte das es einen Nachfolger geben wird.

Also WENN etwas zu sehen ist, wirst du es hier bei TT bestimmt lesen können! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht ergibt sich bis Januar / Februar ja noch etwas oder es gibt wieder anständige Telefone auf dem Markt ;)

• Angekuendigt hat Nokia selber noch nichts, von einem 8220 und 8920 gibt es aber schon Geruechte - aber eine cam werden die sicher haben

• Ich denke hier wird bald ein Nachfolger präsentiert - quasi als Antwort auf Motorolas V3 Razr...

@ manolo: Es kann natürlich sein, dass dir der Vibra im Alltag zur Anruferkennung nicht ausreicht, aber am meisten Stil hat dieses Handy sowieso stummgeschaltet... ;) ! Imho natürlich! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich denke hier wird bald ein Nachfolger präsentiert - quasi als Antwort auf Motorolas V3 Razr...

@ manolo: Es kann natürlich sein, dass dir der Vibra im Alltag zur Anruferkennung nicht ausreicht, aber am meisten Stil hat dieses Handy sowieso stummgeschaltet... ;) ! Imho natürlich! :)

Wie ich schon im eigentlichen Nachfolger-Thread geschrieben habe, wird bei Eldar spekuliert, dass das 8920 diesen oder nächsten Monat präsentiert wird. Markteinführung soll dann allerdings ggf. erst Anfang 2005 sein.

Und bevor ich vier stimmige Polys an so ein edeles Gerät lasse, bleibe ich lieber bei Mono. Bei so einem Gerät muß man es entweder richtig machen oder gar nicht. Alles andere wäre peinlich.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!