K700i eplus für 0,00€ (rechnerisch ca. 265,- €)

• Bei eplus ist das SE K700i nun für 0,00 € bei Vertragsabschluß gelistet. (Müßte auch bei VVL gehen)

24 x 9,95 € Grundgebühr zum Abtelefonieren und Simsen
    + 25,- € Anmeldegebühr.

Also rund 265,- € für ein fast brandingfreies K700i.

Gruß... randyandy

Edit: Hatte wohl einen Gedankenfehler, siehe Antworten weiter unten.

• schön wärs ;) eplus wirbt aber mittlerweile ohne Tarifangabe - wenn Du Dich im Shop weiterklickst wirst Du feststellen dass das Angebot nur für "Großverträge" à la Prof. XL gilt - bei dem von Dir z.B. angesprochenen Privat Plus kostet es weiterhin 99,90 ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• dann nimm doch einfach en time and more 120. da bekommst dues für 0€ und stell dann kostenlos auf kleinere time and more um bzw. auf den privat tarif.(da kostets aber nen bisserl glaub ich)

gruss burz

• kann ja sein dass man das irgendwie hinbiegen kann - ich wollte nur darauf hinweisen dass das Angebot jedenfalls nicht pauschal gilt - mal abgesehen davon gehe ich davon aus dass man bei Abschluß erstmal mind. 3 Monate an den 120er gebunden wäre oder ne Wechselgebühr fällig wird bevor man z.B. in den 60er oder Privat wechseln kann - oder is eplus so kulant? Ich hab das bislang nur mal vor Jahren bei VF gemacht (Classic -> Fun24) und hab damals glaub ich 100DEM bezahlen müssen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• entweder eplus ist so kulant oder sie haben bei meinem bruder vergessen etwas zu berechnen. er hat direkt nach einem tag gewechselt und nur anteilig für einen tag den 120 bezahlt und sinst anteilig den 20 time and more:D

gruss burz

• Soweit ich weiß kann man einmal im Monat kostenlos den Tarif wechseln. Ist zumindest bei den Time & More Taifen so

Aber obs eine Mindestlaufzeit für den ursprünglichen Tarif gibt kann ich nicht sagen, aber anscheinend nicht:D

• Mit hatte man eine VVL (Aktions Prof. S) angeboten, das K700i für knapp 100,- EUR. Wenn ich in den aktuellen Prof. XL gewechselt hätte, wäre der Preis 0,- EUR gewesen. Aber - jetzt kommts - Tarifwechsel sei erst nach 3 Monaten möglich!.
    Da kann man sich ausrechnen, dass das nichts bringt.

Gruss
    Dieter

Edit: Quelle: eplus Hotline 2.8.04

• Hi,

das mit den drei Monaten steht aber auch in den Fußnoten!

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!