Suche gute Lieder für eine Verabredung.

• schlimm ist ja schon, wenn man sowas derart exakt plant. Aber vielleicht steht die "Dame" ja auf ein konstruiertes Umfeld und nicht auf ein natürliches Gegenüber. Das entdeckt sie dann später noch und wendet sich wahrscheinlich ab :D
    Noch schlimmer jedoch, wenn man sich auch noch Tips holen muss, was denn an Musik aufzulegen sei. Traurig. Dann muss der arme Kerl, der vielleicht eigentlich auf AC/DC steht evtl. monatelang Roland Kaiser hören, nur weil er beim Date so gut mit angekommen ist und sich nun nicht zu outen wagt.
    Hilfe, Hilfe. Ich wunder mich schon lange nicht mehr über die "Beziehungen" und der daraus wachsenden Probleme vieler Leute. Wenn das schon so anfängt...
    Obwohl, es hat auch sein gutes: auf die Weise finden sich Leute, denen unsereins dann nicht mehr begegnen muss. Gleich und Gleich gesellt sich ja gern. Sorry....

d@niel (den vermutlich mal wieder kaum wer versteht ;) )

• @ Daniel,
    ich fragte nur nach guter musik die ich wärend der autofahrten hören kann. weiter nichts.
    warum hast du das geschrieben ?
    wenn dir was nicht passt und es dich nichts angeht, dann halt dich lieber raus.
    wahrscheinlich bist du so einsam das du irgendwelche unschuldigen leute blöd anmachst.
    oder deine alte hat dich seit einem jahr nichtmehr rangelassen. wenn du überhaupt eine hast.
    du tust mir echt leid.

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    schlimm ist ja schon, wenn man sowas derart exakt plant. Aber vielleicht steht die "Dame" ja auf ein konstruiertes Umfeld und nicht auf ein natürliches Gegenüber. Das entdeckt sie dann später noch und wendet sich wahrscheinlich ab :D
    Noch schlimmer jedoch, wenn man sich auch noch Tips holen muss, was denn an Musik aufzulegen sei. Traurig. Dann muss der arme Kerl, der vielleicht eigentlich auf AC/DC steht evtl. monatelang Roland Kaiser hören, nur weil er beim Date so gut mit angekommen ist und sich nun nicht zu outen wagt.
    Hilfe, Hilfe. Ich wunder mich schon lange nicht mehr über die "Beziehungen" und der daraus wachsenden Probleme vieler Leute. Wenn das schon so anfängt...
    Obwohl, es hat auch sein gutes: auf die Weise finden sich Leute, denen unsereins dann nicht mehr begegnen muss. Gleich und Gleich gesellt sich ja gern. Sorry....

d@niel (den vermutlich mal wieder kaum wer versteht ;) )

Er hat doch nur nach guter Mukke gefragt, die man bei dem ersten Date hören kann. Es ist ja wohl logo, das es wohl nicht sehr romantik-steigernd ist, wenn er Limp Bizkit, Linkin Park, ACDC oder etwas anderes in diese Richtung auflegt. Und keine Romantik, keine Frau .... Ist doch einleuchtend, oder?

Und er hat wirklich nur nach Mukke gefragt und nicht danach, wie er den ganzen Abend planen soll, das wird er wohl selber wissen! Hoffe ich ... ;)

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    @ Daniel,
    ....wahrscheinlich bist du so einsam das du irgendwelche unschuldigen leute blöd anmachst.
    oder deine alte hat dich seit einem jahr nichtmehr rangelassen. wenn du überhaupt eine hast.
    du tust mir echt leid.

DAS war, ungeachtet der deplazierten Äußerung von d@niel, wohl total daneben. Was soll der Quark???

:flop: :flop: :flop:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    ein paar r&B lieder brauch ich auch noch.
    kennt ihr noch was ?

ja rule mit ashanti und mit jennifer lopez
    die langsamen von ll cool j kommen auch immer
    ganz gut kannst ja mal gucken was es so gibt
    bei K****.

Und zum Autofahren Californication von den red hot chili peppers das album ist der hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!