hallo,
ich habe letzten monat meinen o2-duo vertrag gekündigt. soweit so gut, kundigungsbestätigung kam auch prompt.
letzte woche rief mich dann ein mitarbeiter von o2 an und fragte, ob ich nicht doch gerne verlängern möchte. da der eine vertrag brach liegt, der andere aber durch meine freundin genutzt wird, nahm ich das angebot an, dass mir ein schriftliches angebot zugesandt wird. das kam diese woche.
heute habe ich dann schon wieder post von o2 im briefkasten. man gratuliert mir, dass ich mich entschlossen habe mit o2 weiterzutelefonieren und teilt mir mit, dass man meine kündigung als gegenstandslos betrachtet, sofern ich nicht innerhalb von zwei wochen auf das schreiben antworte und die kündigung somit nochmals ausspreche.
was soll das o2? finde das recht unverschämt. hätte einen der beiden verträge eventuell kurz vor dem offiziellen vertragsende verlängert, aber solche methoden würde ich schon als leicht dubios erachten. was wäre, wenn ich drei wochen im urlaub bin? ist das rechtlich so haltbar? sind das jetzt schon die gleichen verkaufsmethoden wie bei vodafone?
sorry o2, aber das war echt nix!!
was meint ihr dazu?
gruß,
marco